Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Frostiger Tempest (Froststern & Tempest)

von Froststern am 26.03.2022 09:18

(Ohje. Kann man so schnell gekündigt werden, wen man mal krank ist?)

Ich nickte ,,so ist es auch ein wenig bei uns im Clan oder auch in anderen wo ein Schicksal meistens alles kaputt machen kann" sagte ich und dachte an mein Vater der den Clan verlassen hat da er mit dem Tod seiner Geliebten nicht fertig wurde. 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 26.03.2022 22:18

Sobald meine Chefinnen schlechte Laune haben kündigen die einen sehr schnell..Zwar sind die neuen die inzwischen bei mir angefangen haben hben nett..doch ich vermisse die Männer immer noch sehr. Bei den einen hab ich jedoch noch chancen Kontakt privat zu haben da seine Freundin und ein paar verwandte bei mir auch arbeiten :) Seine Freundin meint sogar das seine neue Arbeit viel ruhiger zugehen würde was ich verstehen kann..Hatte mich gestern auch soweit benehmen müssen um nicht vor angestauter Wut bei der Teambesprechung die Kündigung direkt zu kriegen.  Haben aber auch andere Kollegen zu mir danach gesagt das sie geshen haben das ich mich noch ordentlich zurück hielt )

"Das Schicksal kann Freund als Feind sein. Es ist beides in einen und nicht zu verstehen so wie die Zweibeiner" Meinte ich. "Man freut sich wenn man vom Schicksal belohnt wird doch man hasst es stellt es sich einen in den Weg"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 01.04.2022 13:48

(Ohje, Dan viel Glück bei dir in der Arbeit. Hast du nicht eigentlich vor in einem anderen Altenheim zu arbeiten wen es bei dir gerade nicht so toll ist mit den Chefinnen?)

,,Ja da hast du aufjedenfall recht. Da ist wie bei den Jungen bei uns im Clan. Viele kommen zur Welt sind Gesund und stark und dan kommt ein Fuchs oder Dachs und holt sich eins"  

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 04.04.2022 23:20

Ich könnte auch in anderen Pflegeheimen arbeiten. Nur nicht unbedingt in das nächst gelegene..Da hatten und haben wir welche die sagen das es da um einiges strenger zugeht..wobei es den Rauchern die zu oft rauchen für mich passend wäre.. Manche Personal Kombis ergeben 2x Raucherpauen innnerhalb einer Stunde und das selbst wenn gewisse Bewohner extrem nervige Tage haben..Doch wenn ich gehe wären sehr viele Bewohner sehr traurig..Dadurch das ich so locker bin und meist das Abendessen mache mit der Spätschicht höre ich oft von den Bewohnern ich sei die Beste..Ich fange früh an und somit können sie alle ganz entspannt essen sich mit ein paar anderen und mit mir unterhalten..und so wie Gestern hab ich Essen zusätzlich bestellt (120€ insgesammt und dabei war auch was für die Pfleger und mich ) da ich Hunger auf Pizzabrötchen hatte xd Problem bei den Chefinnen ist das die Senior (Die Mutter der Junior) Chefin solche Laune hat und die Junior net..(Die ist sogar ausgezogen weil es ihr zu nervig wurde)

"Füchse, Dachse, Hunde, Adler.. Für junge als auch unerfahrene, alte,.. ist sowas ein direkter Weg in den tot" Meinte ich ruhig

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 06.04.2022 18:16

(achso okay. Aber es wird schon nicht langweilig wen immer was los ist xD)

,,Ja das stimmt" miaute ich und schließte mich nickend deiner Meinung an

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.04.2022 18:19.

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 06.04.2022 22:54

Das auch.. Beste heute so : "Geil, wir müssen uns net um die Spülmaschiene kümmern"  *hahahaha* Die ist nämlich erstmal Kaputt da die Pfleger,..ect nichts zu den Hausmeister gesagt haben und es es net unsere Aufgabe ist sowas zu sagen außer halt zu den Pflegern..Nur die neue aus der Küche tat mir leid..Kurz vor unseren Feierabend meinte die Station alles an Geschirr,..ect runter zu schicken..)

"Da finde ich es Sinnvoll das es für manche Selbstverständig ist solche zu helfen" Meinte ich

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 08.04.2022 18:16

(Haha echt super 😂, außer die wo alles waschen musste tut mir leid) 

,,Ja leider ist man nicht immer rechtzeitig da" sagte ich 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 21.06.2022 23:42

Deer helfe ich immer Abends wenn sie da ist :)  Sie hatte zurzeit auch ihren Urlaub und ich war schaffen..Teilweiße mal wieder Nachmittags alleine weil die einen entweder frei haben, Urlaub haben oder derjenige mit dem ich Vormittags arbeit hatte Nachmittags mit einer kleinen Gruppe von 6-7 Bewohnern irgendwo hinfährt.. Außerdem dem will ich den Winter bestellen xd Es ist mega heiß und ich schwitze vom..sitzen und liegen sogar )

Nickte zustimmend "Nicht immer hat man Glück. Man muss auch das Pech akzekpieren"

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 28.06.2022 15:32

(Dan viel Glück, es wird bestimmt mal wieder reuiger. Bei mir ist es gerade voll angenehm am Freitag soll es sogar nur 16 Grad warm werden xD)

,,Ja das gehört nun mal zum Leben dazu" miaute ich 

Antworten

Tempest

24, Weiblich

Jaguar

von Tempest am 28.06.2022 17:41

Ein Kollege meckert etwas rum wegen einer anderer..In der Küche sind kaum noch leute, kürzlich wollte man jemanden einarbeiten.. Die ist schon gegangen und jetzt hilft eine direkte Kollegin da etwas aus und kommt an einen Freien Wochenende in die Küche..Die ganze müssen wir uns jetzt Sätze wie "Wen man sich einmal anbietet ist es ok, aber nicht die ganze Zeit. Die müssen sorgen das sie genug Leute haben oder welche finden die auch bleiben." anhören..Eine andere beschwert sich über eine andere Kollegin - jedes mal wenn man mit der auf Station eingeteilt wird und man kommt veschwindet die irgendwo und sagt sie komme gleich wieder.. Da hat man mich gefragt ob ich am Mittwoch zeit hätte für eine Teambesprechung..Hab gesagt das ich da den Geburtstag meines Bruders feier was ich schon seit einen Monat sage.. )

Streckte mich kurz etwas "Das Leben ist ein Freund und Feind zugleich"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum