Froststern's Familie
1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Froststern's Familie
von Froststern am 23.03.2021 07:55Vergeben
Vater
Name: Ozeankralle
Rang: Streuner
Schwächen: frei Wählbar
Stärken: frei Wählbar
Charakter: Ozeankralle ist Zeit dem Tod seiner Geliebten, verschlossen und kalt zu anderen Katzen. Zu seinen Jungen ist er dennoch offen und freundlich wen sie sich manchmal an der Grenze begegnen.
Info: Er verließ den Clan als Lichtjunges zur Jungkätzin wurde, da ihm der Clan zu sehr an seine Geliebte erinnert. (Wen man möchte, kann er später wieder zum Clan zurück kommen)
Aussehen:
Mutter
Name: Sonnenherz
Rang: SternenClan
Charakter: Sonnenherz war schon immer eine hilfsbereite und freundliche Kätzin. Zeit sie im SternenClan ist wacht sie über den Clan und ihre Familie. Sie versucht oft in Träumen mit ihren Jungen oder ihrem Geliebten zu reden.
Info: Sie starb, bei der Geburt von ihrem 2. Wurf
Aussehen:
Bruder Vergeben
Name: Windfluch
Rang: Foltermeister
Charakter: Windfluch ist zeit dem Tod seiner Mutter und als sein Vater den Clan verlassen hat, kalt und verschlossen geworden. Er lässt nicht mit sich reden und genießt es wen andere leiden müssen. Dennoch ist der zu seinen Geschwistern freundlicher, mit seinem Vater möchte er aber nicht viel zu tun haben.
Info: Es gibt noch nichts wichtiges
Aussehen:
Bruder Vergeben
Name: Feuerpelz
Rang: Feuerkrieger
Charakter: Feuerpelz ist ein mutiger und starker Kater. Er möchte am liebsten alles immer perfekt machen. Er ist zu allen Clan Gefährten freundlich und offen, weshalb er mit allen gut klar kommt.
Info: Er ist garnicht das leibliche Junge von Ozeankralle und Sonnenherz, sie haben ihn kurz nach der Geburt von Froststern, Schneeblüte und Windfluch gefunden da er gleich alt war nahm sie ihn als Ziehjunges auf, nimmand außer den Eltern und der Heilerin weiß das er nicht zum Clan gehört und nicht ihr Junges ist.
Aussehen:
Schwester Vergeben
Name: Schneeblüte
Rang: Feuerjägerin
Charakter: Schneeblüte kommt über den Tod ihrer Mutter und das ihr Vater den Clan verlassen hat nicht wirklich klar, weshalb sie oft in die Sternenhöhle geht um mit ihrer Mutter zu reden, ebenfalls geht sie oft an die Grenze zu ihrem Vater. Sonst ist sie eine Hilfsbereite und freundliche Kätzin, sie kommt auch gut mit den Katern aus.
Info: Es gibt noch nichts wichtiges
Aussehen:
Re: Froststern's Familie
von Veilchenpfote am 25.03.2021 20:04Darf ich Windfluch übernehmen? Ich hoffe ich habe damit nicht zu viele Accounts...
Veilchen <-> Feuerjägerin
Federnase <-> Lustkätzin
von Froststern am 25.03.2021 22:53Ja würde mich freuen wen du ihn übernimmst. Du kannst auch noch ein Account mehr haben da du schon länger im Clan bist und auch aktiv mit den Accounts bist
von Veilchenpfote am 26.03.2021 07:06Dankeschön, dann nehme ich ihn mit auf diesen Account ^^
Federnase <-> Lustkätzin
von Veilchenpfote am 26.03.2021 13:04Ich habe jetzt ein anderes Bild genommen weil es ein wenig mehr an dich erinnert, ich hoffe das ist okay?
Federnase <-> Lustkätzin
-, Weiblich
von Bitterhauch am 26.03.2021 13:09Dürfte ich Feuerpelz übernehmen? Denn jetzt habe ich wieder Zeit ^^
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 26.03.2021 13:12Danke ^^
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger