Froststern Kontrolliert die Grenze
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Froststern Kontrolliert die Grenze
von Schattenfeuer am 08.10.2021 17:41>>Natürlich<< ich neigte den Kopf.
von Froststern am 09.10.2021 08:08,,Möchtest du eigentlich auch irgendwann mal Junge haben" fragte ich nun
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 09.10.2021 08:35Ich nickte eifrig >>Die werde ich auch bald haben<< schnurrte ich >>Schattenfeuer wird in einigen Sonnenaufgängen meine Junge austragen<<
von Froststern am 11.10.2021 13:47,,Das freut mich hast du schon Ideen wie sie heißen sollen"
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 12.10.2021 20:11(Huch ich meinte natürlich Schattenherz xD tut mir leid xDD)
>>Schwierig zu sagen da ich noch nicht weiss wie sie aussehen...aber ich könnte mir eine der Katzen braun wie ich vorstellen....der Name Bachjunges gefällt mir übrigens sehr gut für ein Weibchen...<< sagte ich dir.
von Froststern am 15.10.2021 22:52(Oh das ist mir beim lesen garnicht aufgefallen xD)
Ich nickte ,,Ja Bachjunges wäre ein schöner Name"
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 15.10.2021 23:01(XD)
Ich lächelte >>Freut mich das es dir gefällt...was würdest du für einen Katernamen nehmen?<<
von Froststern am 17.10.2021 08:35Ich überlegte kurz ,,Wen er vielleicht ein schwarzes Fell hat Nachtjunges. Vielleicht hat er aber auch fell farben von euch beiden"
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 19.10.2021 06:59>>Stimmt, eine gute Idee!<< schnurrte ich beglückt.
von Froststern am 20.10.2021 17:20,,Wisst ihr schon ungefähr wie viele es werden" fragte ich neugierig