FSK-Übersicht für Forenbereiche?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

FSK-Übersicht für Forenbereiche?

von Habichtfeuer am 24.09.2022 11:03

Hi,
ich möchte mich hier kurz erkundigen, ob es bestimmte Bereiche im Forum gibt, wo jeweils nur eine bestimmte FSK erlaubt ist und wo man das ggf. nachsehen kann.  

LG

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Re: FSK-Übersicht für Forenbereiche?

von Honigfarn am 24.09.2022 12:03

Heyy, ich bin schon ziemlich lange im Clan aber weiß es trotzdem nicht xD

Oder ich habe die Frage falsch verstanden 🤔

Allerdings ist es so wenn du FSK 16 hast, müssen deine Chatpartner auch darauf achten, oder wenn du "frei" hast. Im Chatbereich Foltergrotte, Foltermeisterbau wird wahrscheinlich eher mit FSK 18 geschrieben, aber wie gesagt wenn du "frei" hast, achten auch deine Chatpartner darauf und dann schreibt ihr eben Gewaltfrei :)
Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls ich die Frage falsch verstanden habe meld dich haha xD

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 24.09.2022 12:17

Danke erstmal.

Ich meinte mit meiner Frage eigentlich, ob bestimmte Bereiche grundsätzlich kein FSK16 oder FSK18 haben dürfen.
Beispiel im Lager. Da ist ja jeder.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 24.09.2022 13:02

Soweit ich weiß, darf man überall. Nur muss man dann eben in diesem Chat berücksichtigen wenn jemand FSK frei hat. Wenn beide im Chat (oder wenn es mehrere sind) FSK 16 oder 18 haben, darf schreiben wo man will und wie man will glaub ich xD

Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Habichtfeuer

33, Männlich

Puma

Foltermeister

Schüler

(Moderator)

FSK 18 Ja

von Habichtfeuer am 24.09.2022 13:39

Achso.
Na ja, mir gings eben darum, was Leute machen, die Frei haben oder FSK 18 und aus Interesse, weil ein neuer Beitrag angezeigt wird, und dann in nem FSK18 Kontent landen, weil es zunächst nicht ersichtlich war.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 24.09.2022 23:06

Es sollte hier glaub ich keine Kinder unter 12 geben xD

Wenn man ausversehen einmal liest ist es ja nicht so schlimm 💁🏻‍♀️
Die meisten die sich in einem KaterClan anmelden sind eig sowieso mindestens FSK 16, sonst würden sie sich in anderen Clans anmelden xD
Mehr weiß ich grade auch nicht, bin ja auch FSK 16 haha

Antworten

Feuerkralle
Administrator

-, Weiblich

Gepard

Dritter Anführer

Foltermeister

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

(Dienerin)

FSK 18 Ja

von Feuerkralle am 29.09.2022 00:44

Da stimme ich den anderen zu ^^

Wirklich zugeordnet ist das FSK nicht, es soll mehr ein Hinweis für den RP Partner sein - und wer die falschen Chats liest... hat das selbst zu verantworten ig. Du kannst gerne dazuschreiben, wenn du weißt, dass es gewisses FSK überschreitet, welches und so warnen, bisher hat es auch ohne gut funktioniert und wie Honigfarn sagt, meist sind Personen in Katerclans doch schon ein wenig älter... 

Feuerkralle(2.Anführer) 
Blütensee(Zuchtkätzin) | Kristall(Sklavin) | Onyxrose(Lustkätzin)
~ Aktivitätsprobleme :)

Antworten

« zurück zum Forum