Funkelnder frost
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Funkelnder frost
von Traubenblatt am 24.01.2022 15:28Für froststern. Sorry das erst so spät war übers Wochenende weg.)
Funkelkralle
IKch war im wald jagen. Die frische Luft tat mir ganz gut. Ich roch maus auf leisen Pfoten schlich ich näher heran
Re: Funkelnder frost
von Froststern am 28.01.2022 15:36(Kein Problem^^)
Ich war ebenfalls im Wald unterwegs um etwas zu jagen bis jetzt hatte ich bloß eine dünne Maus gefangen.
von Traubenblatt am 29.01.2022 00:10Ich schnupperte ich hasste die blattlehre. Überall nur rare,dünne,oder kranke beute. Ich freute mich schon auf die blattreiche ich sah einen Magen Vogel kurz vor mir langsamm schlich ich mich an. Plötzlich knackte es "mäusedung!" Fauchte ich. Ich war auf einen Zweig getreten den ich unter dem Schnee nicht sehen konnte.
von Froststern am 31.01.2022 21:48Ich folgte gerade einer frischen Eichhörnchen Spur als ich plötzlich ein Fauchen hörte. Ich spitze meine Ohren um zu erkennen wo das Fauchen herkam. Als ich auch einen Kater geruch bemerkte folgte ich diesem bis ich dich sah ,,Hallo Funkelkralle" miaute ich und lief zu dir
von Traubenblatt am 05.02.2022 10:29Ich fuhr erschrocken herum als ich eine Stimme hörte "hallo froststern"ich neigte den Kopf
von Froststern am 08.02.2022 22:54Ich grinste leicht ,,Ist dir eine Beute erwischt weil du fauchst" fragte ich
von Froststern am 11.02.2022 13:48Ich nickte ,,Ja das ist mir auch schon öfters passiert" meinte ich leicht lächelnd
von Traubenblatt am 13.02.2022 12:02"Ja aber in der Blattläuse ist das ziemlich doof!"
von Froststern am 16.02.2022 15:15,,Ja vielleicht haben wir zu zweit mehr Glück" schlug ich vor