Funkelnder frost
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Funkelnder frost
von Froststern am 19.02.2022 09:22,,In der Nähe von der Grenze hab ich die letzten Tage eigentlich immer etwas Beute gefangen" miaute ich und zeigte mit meinem Schweif in die Richtung
von Traubenblatt am 19.02.2022 11:50Ich nickte "dann las uns doch dort hingehen" ich hatte auf jedenfall vor noch heute etwas zu fangen.
von Froststern am 21.02.2022 14:05Ich nickte ,,Dan komm" Miaute ich und lief Los Richtung Grenze
von Froststern am 23.02.2022 10:06Als wir dort ankamen blieb ich stehen und öffnete leicht mein Mund um besser die Gerüche von Beute zu finden
von Traubenblatt am 23.02.2022 16:08Ich versuchte auch beute zu riechen und roch eine maus. Sie musste ganz in der nähe sein! Ich suchte mit meinem blik den Boden ab.
von Froststern am 26.02.2022 10:04Ich bemerkte den geruch von einem Eichhörnchen und lief etwas von dir weg um es zu suchen. Nach einer Weile bemerkte ich das Eichhörnchen auf dem Boden, da es so beschäftigt war seine Nüsse zu suchen bemerkte es garnicht das ich immer näher kam als ich es schon fast neben dem Eichhörnchen stand sprang ich auf es und tötete es schnell
von Traubenblatt am 26.02.2022 11:59Ich erspähte nun graues Fell zwischen einigen blättern auf leisen Pfoten schlich ich voran was garnicht so einfach war im Schnee. Deswegen beschloss ich mich auch etwas früher ab zu springen. Ich hatte Glück. Diesmal entwischte mir die beute nicht. Ich landete genau auf ihr und tötetete sie mit einem schnellem biss.
von Froststern am 01.03.2022 10:39Ich nahm es in mein Mund und lief wieder zu der Stelle hin wo wir beide vorher noch gemeinsam standen und wartete dort auf dich