Ganz wichtige Frage

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

Ganz wichtige Frage

von Gepardenfeuer am 10.07.2021 23:44

Die frage hat zwar nichts mit dem Forum zu tun aber mit meinem Leben. Kennt sich irgendwer mit der Fehlermeldung "429: Too Many Requests" aus? Wenn ja schreibt mir bitte wie ich wieder auf meine Foren zugreifen kann.

Antworten

Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer

Re: Ganz wichtige Frage

von Wolkenfleck am 10.07.2021 23:55

Ja ich kenne das^^ich hatte das ein paar mal, bei mir blieb das immer so vier Stunden, dann ging alles wieder ganz normal...das passiert wenn die Seite überlastet ist oder du gerade ganz viel auf der Seite schreibst und verschiedene Unterforen anklickst usw. Da brauchst du duir keine Sorgen zu machen, das geht von allein wieder weg(und ja, wenn ein Forum überlastet ist, wirkt sich das automatisch auch auf andereva aus, die über die gleiche Seite laufen, also zum Beispiel .tl^^ich hoffe ich konnte helfen^^

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 11.07.2021 00:04

Oh Dankeschön vielen vielen Dank ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2021 00:09.

Bitterhauch

-, Weiblich

Gepard

Feuerkrieger

Foltermeister

Krieger

Feuerjägerin

Zuchtkätzin

Lustkätzin

Sklavin

FSK 16 Ja

von Bitterhauch am 11.07.2021 09:48

Hatte ich auch öfters! Ich habe öfters den Verlauf gelöscht und dann kam es bei mir nicht mehr vor. Kannst du ja ausprobieren^^

Bitter <-> Feuerjägerin 
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger 
Wunder <-> Lustkätzin 
Klauen <-> Foltermeister 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 11.07.2021 11:59

Es geht wieder, ja das Problem bei mir wenn ich den Verlauf lösche ist das ich nie etwas wiederfinde XD

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 11.07.2021 22:36

Das ist blöd. Weis bei mir aber auch geht das ich über Chrome so lang rein  geh bis das Internet wieder geht 

Antworten

« zurück zum Forum