Ganz wichtige Frage
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
Ganz wichtige Frage
von Gepardenfeuer am 10.07.2021 23:44Die frage hat zwar nichts mit dem Forum zu tun aber mit meinem Leben. Kennt sich irgendwer mit der Fehlermeldung "429: Too Many Requests" aus? Wenn ja schreibt mir bitte wie ich wieder auf meine Foren zugreifen kann.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Ganz wichtige Frage
von Wolkenfleck am 10.07.2021 23:55Ja ich kenne das^^ich hatte das ein paar mal, bei mir blieb das immer so vier Stunden, dann ging alles wieder ganz normal...das passiert wenn die Seite überlastet ist oder du gerade ganz viel auf der Seite schreibst und verschiedene Unterforen anklickst usw. Da brauchst du duir keine Sorgen zu machen, das geht von allein wieder weg(und ja, wenn ein Forum überlastet ist, wirkt sich das automatisch auch auf andereva aus, die über die gleiche Seite laufen, also zum Beispiel .tl^^ich hoffe ich konnte helfen^^
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
-, Weiblich
von Bitterhauch am 11.07.2021 09:48Hatte ich auch öfters! Ich habe öfters den Verlauf gelöscht und dann kam es bei mir nicht mehr vor. Kannst du ja ausprobieren^^
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 11.07.2021 11:59Es geht wieder, ja das Problem bei mir wenn ich den Verlauf lösche ist das ich nie etwas wiederfinde XD
von Froststern am 11.07.2021 22:36Das ist blöd. Weis bei mir aber auch geht das ich über Chrome so lang rein geh bis das Internet wieder geht