Gepard & Frost

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Gepard & Frost

von Froststern am 25.06.2021 22:34

Als du am Boden lagst lief ich voll zu dir ,,Das geschieht dir recht" knurrte ich und drückte dich noch weiter zu Boden 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.06.2021 22:41

"Lass mich" , fauche ich tapfer aber in meinen Augen kann man die Angst sehen. Nun versuche ich mich unter dir hervor zu winden. 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 25.06.2021 22:50

,,Wen du so weiter machst werde ich dich persönlich zu einem Foltermeister bringen die wissen genau wie man mit Kätzinnen wie dir umgeht" knurrte ich und drückte meine Krallen in dich

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.06.2021 22:56

Ich quietsche auf, zwinge mich aber dazu nicht lauter zu werden. Verzweiflung steigt in mir auf und ich bemühe mich sehr, der Wut nicht die Oberhand zu geben. Schließlich hatte ich schon genug Ärger, in diesem Moment platzt die ganze Angst, Wut und Verzweiflung aus mir, ich wehre mich stärker und versuche verzweifelt dich zu Kratzen oder zu beißen um irgendwie deinen  fängen zu entkommen. Mein verstand hatte sich nun komplett ausgeschaltet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 22:57.

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 25.06.2021 22:58

Genervt und wütend packte ich dich am Nacken und werfte dich gegen den Baum ,,Mach nur so weiter und ich werde dich persönlich foltern" 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.06.2021 23:00

Jetzt schreie ich auf, stehe benommen auf und versuche zu fliehen. Doch nach wenigen Schritten stolpere ich über eine Wurzel die ich nicht gesehen habe und falle zu boden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 23:01.

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 25.06.2021 23:10

,,Du hast wohl nichts daraus gelernt" knurrte ich grinsend ,,Dan gehen wir lieber mal wohin wo wir alleine sind und nicht gestört werden" fauchte ich und zog dich hinter mir her 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 25.06.2021 23:12

Ich war nicht wirklich kräftig genug um mich aus deinem Griff zu befreien und musste mich daher wiederwillig mit ziehen lassen. 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 26.06.2021 07:47

Ich schleifte dich hinter ein Gebüsch als wir dort waren fesselte ich dich mit Ranken an einen kleinen Baum dan holte ich einen dicken Stock und drückte ihn dir in deine Scheide rein ,,Vielleicht lernst du daraus deine Fehler" knurrte ich 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 26.06.2021 09:43

Ich lasse mich mit vor Angst großen Augen an den Bau fesseln und warte was passiert würde. Nun beiße ich vor Schmerz die Zähne zusammen und schließe  die Augen. "D... dazu ... hast du ... kein ... recht" sage ich keuchend. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum