Gepard & Frost

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Gepard & Frost

von Froststern am 26.06.2021 22:52

,,Hättest du dich an die Regeln gehalten oder wärst sofort zurück ins Lager, hätte ich dich in Ruhe gelassen" knurrte ich grinsend und nahm den stock wieder raus 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 26.06.2021 22:56

Ich atme auf als du den Stock aus mir nimmst. Ich veränge die Augen zu schlitzen und versuche mich vergeblichst gegen die ranken zu wehren die mich an den kleinen Baum fesseln. 

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 27.06.2021 22:35

,,Du lernst einfach nichts draus" miaute ich grinsend als du versuchst die Ranken los zu machen. Dan nahm ich den Stock und drückte ihn wieder in dich rein 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 27.06.2021 22:38

Vor meinen Augen verschwimmt alles, ich höre auf mich gegen die Fesseln zu wehren. Vielleicht macht er mich dann los und ich könnte fliehen, denke ich leicht verzweifelt.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 28.06.2021 22:13

Ich tat den Stock nochmals rein und raus. Danach fesselte ich dich los ,,Denk ja nicht du könntest fliehen in diesem Zustand wo du bist, bin ich viel schneller" knurrte ich und legte den Stock weg ,,Außerdem war das noch friedlich" 

Antworten

Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Gepardenfeuer am 28.06.2021 22:16

Als du mich los bindest falle ich schwach zu boden und rappel mich langsam auf. Ich nicke nur leicht und warte was passieren wird.

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

von Froststern am 29.06.2021 21:56

,,Wir gehen jetzt zurück ins Lager ohne das du versuchst abzuhauen hast du mich verstanden" knurrte ich 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum