Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 18.03.2021 17:26Der Moment war jetzt irgendwie noch unangenehmer, da ich nicht wusste was ich sagen sollte, nachdem ich ihn gerade in die peinliche Situation gebracht hatte. Aber ich hatte es einfach wissen müssen
von Daisy am 18.03.2021 17:26"Bist du verletzt?" fragte ich schließlich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.03.2021 17:31Ich schüttelte den Kopf
„Nein bin ich nicht“ sagte ich ruhig und fügte dann leiser hinzu
„Bekommst du denn keine Probleme mit dem Kater?Wer war das eigentlich? Und wieso...hast du mich beschützt?Ich meine, es ist doch auch nicht ungefährlich für dich“
von Daisy am 18.03.2021 17:38Ich nickte. "Gut. Der kater ist mein Erzfeind. Er ist der indirekte Mörder meiner Gefährtin. Er war zu der zeit mit meiner Gefährtin unterwegs. sie hatten sich wohl getroffen. er wollte schnell ins lager zurück jedoch war meine Gefährtin nicht schnell genug und dann wurde er etwas-" ich versuchte es zu beschreiben. "Er ihr einen Fetten kratzer verpasst, weshalb es ihr dann schwehrfiel zu laufen. Er ließ sie zurück und sie wurde eingeschneit."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.03.2021 17:46Ich sah dich bestürzt an
„Hat er deshalb so schnell nachgegeben?“ fragte ich
von Daisy am 18.03.2021 17:59"Nein." Sagte ich. "Er hat nachgegeben weil er weiß das ich Ihn jederzeit töten würde und könnte."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.03.2021 18:07Ich sah dich überrascht an
„Du hättest ihn doch nicht wirklich getötet oder?“ ich klang eher beeindruckt als verängstigt
„Aber jetzt sag schon, wieso hast du mich beschützt?“ diese Frage beschäftigte mich wirklich. Nicht weil ich eissen wollte ob er mich mochte oder nicht, ich wollte einfach wissen, wieso er das getan hatte. Schließlich war ich eine Streunerin, wenn nicht sogar eine Clan-Verräterin
von Daisy am 18.03.2021 18:36"Ich hätte ihn getötet." Sagte ich. "Ohne zu Zögern." Als du die Frage dann erneut stellst sagte ich: "Nunja, du bist mir schon ziemlich ans Herz gewachsen. Und außerdem wollte ich nicht das er noch jemanden Verletzt der mir lieb ist."
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.03.2021 18:48Ich nickte kurz zu dem was du als erstes sagtest, bis ich dann verlegen nach links und rechts schaute, als du meine Frage beantwortetest. Irgendwie hatte ich damit ein bisschen gerechnet - der Kater hatte es sogar selbst gesagt - aber geglaubt hatte ich es noch nicht so richtig. Ausgerechnet das aus dem Mund eines Clankaters zu hören...
„Du mir auch“ murmelte ich so leise, dass du es nur gerade so hören konntest
von Daisy am 18.03.2021 18:54Ich blinzelte. "Ich meine als Freund." Stellte ich klar.