Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 26.03.2021 14:20Ich bremste heftig ab und wollte mich umdrehen und in die andere Richtung weg
von Daisy am 26.03.2021 17:37Ich kam gerade angerannt und erwartete deine heftige bremusng nicht, so dass ich voll in dich hineinrannte. "D-Du" stotterte ich. "Du wurdest verfolgt." ich war komplett außer Atem. Nun erblickte ich den Kater und erstarrte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 26.03.2021 18:38Ich zitterte und drückte mich an dich
„Ich weiß“ flüsterte ich
von Daisy am 26.03.2021 21:38Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 26.03.2021 23:07Ich riss erschrocken die Augen auf und senkte dann schnell den Kopf, da ich hoffte das er meine Reaktion nicht gesehen hatte. Ich kramte in meinem Gedächtnis nach einer Erinnerung an den Kater, aber mir wollte einfach nichts einfallen
von Daisy am 26.03.2021 23:11"Wieso bist du uns gefolgt?" Fragte ich. "Solltest du nicht lieber bei der Patrouille bleiben? Schließlich bist du der Patrouillenführer." Ich kannte diesen Kater eigebtlich nicht sonderlich gut. Ich wusste nur das er Weißpelz heißt und seine Lust und andere Gefühle sehr gut unter Kontrolle hat.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 26.03.2021 23:18Ich hielt meinen Blick weiterhin gesenkt und drückte mich an dich.
Der Kater sah sich abschätzend an
„Graumond, ich werde nicht zulassen das sich eine Verräterin einfach so aus dem Staub macht, dazu noch mit Hilfe einem unserer Krieger!“
von Daisy am 26.03.2021 23:28Ich senkte meinen Kopf. "Sie ist keine Verräterin." Brummte ich. Der Kater kniff die Augen zusammen. "Und was dann?" Fragte er. "Sie ist eine Flüchtige." Sagte ich. "Du warst nie in ihrer Situation!" Fauchte ich den Kater an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 27.03.2021 09:12„Denk was du willst“ knurrte er
„Und beschütze deine kleine Freundin soviel du willst. Ich werde sie nicht ungestraft davonkommen lassen und was mit dir ist, kann nicht ich entscheiden. Aber ich würde dir jetzt raten, zurückzugehen und diese Kätzin mir zu überlassen“
Ich sah angstererfüllt zwischen dem Kater und Graumond hin und her
von Daisy am 27.03.2021 10:34"Ich werde sie niemals zurücklassen!" Fauchte ich. "Sie hat auch ein Recht auf Freiheit!" Ich funkelte ihn wütend an.