Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 27.03.2021 14:37„Dann nicht“ knurrte der Kater, sprang vor, warf sich auf mich und stieß dich zur Seite. Ich jaulte erschrocken auf und trat ihm in den Bauch
von Daisy am 27.03.2021 15:25Ich rappelte mich schnell auf. "Lass sie in Ruhe!" fauchte ich und wollte mich auf den Kater stürzen, jedoch zögerte ich kurz.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 27.03.2021 18:26Der Kater schnaubte abfällig als du ihn anfauchtest aber dann zögertest
„Traust dich wohl nicht“ meinte er nur spöttisch und drückte mich stärker auf den Boden
von Daisy am 27.03.2021 19:32Ich knurrte und fuhr meine Krallen aus. Ich zögerte jedoch immernoch. Ich wusste genau das es nicht sonderlich klug war einen Clangefährten anzugreifen. Außerdem wusste ich das er mir überlegen war. "Was hast du vor?" knurrte ich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 27.03.2021 19:37Der Kater sah dich immer noch abfällig an
„Ich werde der Kleinen hier zeigen was mit Sklavinnen passiert, die fliehen!“ knurrte er höhnisch und sah zu mir herunter. Als ich ihm wieder in den Bauch trat, zog er mir die Krallen über die Wange
von Daisy am 27.03.2021 19:48Nun konnte ich nichtmehr warten. Ich stürtze mich auf den Kater. "lass sie in Ruhe!" fauchte ich wütend. "Sie hat schon genug leiden müssen!"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 27.03.2021 21:44Der Kater lockerte seinen Griff als er versuchte dir auszuweichen und ich konnte unter seinen Pfoten hervorschlüpfen. Dann zog ich ihm die Krallen über die Nase
von Daisy am 27.03.2021 21:58Der Kater konnte gerade so noch ausweichen. "So so." Sagte er. "Du nimmst so ein großes Risiko auf dich nur um diese kleine Kätzin zu beschützen?" Ich zögerte kurz. Ich hatte gerade einfach so aus Instinkt gehandelt, jedoch wusste ich nicht was ich jetzt tun sollte.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 27.03.2021 22:37Ich war nun zurückgewichen und sah panisch hin und her
von Daisy am 27.03.2021 22:49Der Kater legte die Kopf schief. "Na? Bist wohl noch unentschlossen was dir nun wichtiger ist. Aber du musst dich entscheiden. Sie oder der Clan?" Sagte er. Ich überlegte für einen winzigen Moment und schaute dann zu dir. In meinen Augen lag eine Entschuldigung.