Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 28.03.2021 10:43Meine Augen flackerten ängstlich auf als ich merkte das ich dem Kater jetzt völlig ausgeliefert war. Alleine würde ich keine Chance haben. Aber ich verstand dich auch.
von Daisy am 28.03.2021 10:56Ich blickte etwas traurig zu Boden. Ih hasste es mich zwischen Dingen entscheiden zu müssen und meistens bereute ich es sofort. Der Kater ging nun auf dich zu. "So und was machen wir jetzt mit dir?" Fragte er.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.03.2021 11:46Ich wich zurück bis ich fast in einem Busch stand und antwortete dem Kater nicht. Plötzlich schoss ich in einem verzweifelten Versuch nach vorne und biss ihm ins Vorderbein
von Daisy am 28.03.2021 12:41Der Kater versuchte auszuweichen, schaffte es jedoch nicht sonderlich erfolgreich und du trafst ihn trotzdem. Ich blickte kurz auf und war kurz schockiert. Ich sah nicht eine gute Freundin die Hilfe brauchte, nein, ich sah eine gute Freundin dir Meinen Clangefährten angriff. Nun, ohne zu zögern, versperrte ich dir deinen Fluchtweg.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.03.2021 16:59Ich wollte nun an dem Kater vorbei flüchten und lief fast in dich hinein. „Du scheinst dich entschieden zu haben“flüsterte ich fast kraftlos
„Standest du nicht vorhin selbst lurz davor ihn anzugreifen?Lass mich gehen!“
von Daisy am 28.03.2021 17:06"Tut mir leid." murmelte ich leise und versperrte dir weiter den Weg. Der kater sammelte sich kurz und ging dann wieder auf dich zu. "Noch so eine Aktion und du wirst es ordentlich bereuen." sagte er.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.03.2021 17:30Meine Augen funkelten nun panisch und ich sah hektische zwischen euch hin und her. Würde ich noch darauf zählen können, dass Graumond mich nicht angriff?Wahrscheinlich nicht. Aber trotzdem stellte der andere Kater noch die grüäößte Gefahr da. Ich drehte mich so das ich euch beide sehen konnte und keinem von euch den Rücken wendete. Wenn mein Blick zu dir glitt, sah man darin nur noch Angst und Misstrauen und von dem Vertrauen war alles wie weggeblasen. Auch wenn wir Freunde gewesen waren, für mich warst du nun genauso Feind wie der andere Kater.
von Daisy am 28.03.2021 17:58Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.03.2021 18:10Ich legte zitternd die Ohren an. Gegen zwei hatte ich keine Chance und kämpfen konnte ich eh nicht gut, angreifen war also keine Möglichkeit.
„Lasst mich gehen€ flüsterte ich
von Daisy am 28.03.2021 18:43Der Kater schüttelte den Kopf. "Nein." Sagte er. "Dafür ist es jetzt zu spät." Er stand nun direkt vor dir und blickte dir in die Augen. Er lächelte. "Wie wäre es wenn wir ein wenig Spaß haben?" Ich blinzelte kurz und schaute zu ihm. "Musst du nicht die Patrouille anführen?" Fragte ich. Daraufhin schüttelte der Kater den Kopf und sagte, ohne dich aus den Augen zu lassen. "Nein, ich habe jemand anderem die Führung überlassen."