Graumond und Lavendel
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Graumond und Lavendel
von Wolkenfleck am 28.03.2021 19:19Ich keuchte erschrocken auf und fauchte dann zittrig
„Vergiss es!“ Ich wusste, er würde es schaffen wenn er es wollte, aber so schwach ich auch schien, ich war nicht schwach, zumindest nicht geistlich. Körperlich war eine andere Sache. Schon oft genug hatte ich Kater in den Wahnsinn getrieben wenn sie versucht hatten mit mir Spaß zu haben aber ich mich keine Sekunde gezuckt hatte.
von Daisy am 28.03.2021 19:37Der Kater blickte kurz zu mir. "Willst du es tun?" fragte er mich. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Der kater zuckte mit den Schultern. "Na dann..." sagte er und stürtzte sich auf dich.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.03.2021 19:54Ich sprang zur Seite und versuchte ihm auszuweichen, was mir aber nicht gut gelang. Dabei warf ich dir einen kurzen Blick zu, nicht einer der dich anflehte mir zu helfen, denn ich wusste unsere Freundschaft war vorbei, sondern eher einer voller Schmerz, Enttäuschung und Wut
von Daisy am 28.03.2021 19:58Der Kater landete nun auf dir und du lagst unter ihm. Ich blickte dich erneut entschuldigend an. "Es tut mir leid." murmelte ich leise. Der Kater grinste dich an.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.03.2021 21:16Ich hörte dich zwar aber ich ignorierte dich vorerst. Ich trat dem Kater wieder in den Bauch und probierte mich zu befreien. Dann fauchte ich:„Lüg nicht. Es war doch eh nur alles Heuchelei oder?Wieso habe ich dir nur vertraut!?Hör auf mit den Mitleidsbekundungen!“ Dabei hielt ich meinen Blick zwar durchgängig auf den Kater gerichtet aber es war klar das es an dich gerichtet war
„Von wegen du weißt wie ich mich fühle. Hast du denn nicht die ganze Zeit darauf hin gearbeitet dich wieder einmal an einer undchuldigen Kätzin rächen zu können, für etwas für was wir nichts können?Oder war auch das nur Lüge?!“
von Daisy am 28.03.2021 21:22Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.03.2021 22:01Ich warf dir einen kurzen ausdruckslosen Blick zu, sagte aber erstmal nichts. Denn ich glaubte dem Kater, dass er das machen würde und darauf hatte ich es nicht abgesehen.
von Daisy am 28.03.2021 22:31Der Kater blickte zu mir. "Wir bringen Sie in eine Höhle." Sagte er. "Ich kenne da eine hier in der Nähe." Fügte er hinzu. Er holte aus, um dir einen heftigen Schlag auf den Kopf zu geben. "Nein wa-" Ich hielt inne.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 28.03.2021 23:28Ich keuchte leise auf, als der Kater was von einer Höhle sagte. Ich hasste Höhlen, denn aus ihren gab es meist nur einen Fluchtweg.
von Daisy am 28.03.2021 23:42Ich senkte meinen Kopf wieder. "Tut mir leid." Sagte ich leise. Der Kater zuckte mit den schultern und verpasste dir nun einen heftigen Schlag auf den Kopf. "So das sollte vorerst reichen." Sagte er zufireden.