Habe auch ein paar Fragen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Habe auch ein paar Fragen
von Nachtbluete am 01.02.2021 18:411. Wie bekommt man Münzen und für was sind diese?
2. Werden wir am Event Schneesturm weiter schreiben?
3. Ich konnte bei der anmeldung mein Richtiger name Nachtblüte nicht auschreiben können wegen dem " ü" könnte man das ändern?
Das wöre es schon, cool das du die Webside wider aufgebaut hat.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Habe auch ein paar Fragen
von Wolkenfleck am 01.02.2021 18:53Auf deine erste Frage kann ich dir antworten^^
Oben rechts ist so eine Leiste, da sieht man wie viele Online sind, man kommt auf den Chat und auf sein Konto usw. Und da sieht man auch so Goldmünzen mit der Anzahl daneben. Und wenn du da drauf klickst, kommen zwei Tabellen, wie du sie bekommst und was sie dir bringen^^ Hoffe, ich konnte helfen^^
von Froststern am 01.02.2021 19:081. Wen du oben auf das Geld symbol klickst kannst du sehen für was man alles Goldstücke bekommt. Durch die Goldstücke kann man neben Ränge erreichen das ist dort auch aufgelistet.
2. Ich würde das glaub jetzt weg lassen das man sich jetzt erst wieder richtig hier einleben kann. Ich kann jetzt aber schonmal sagen das ca. am 15. März das Oster Event beginnt.
3. Das weiß ich leider selber noch nicht ich werde aber später mal schauen.
Ist doch klar das ich die Seite wieder aufbaue ihr und der Clan seid mir zu sehr ans Herz gewachsen das ich ihn nicht einfach so vergessen kann^^.
von Nachtbluete am 01.02.2021 19:29Danke viel mal für eure schnellen Antworten.