Habichtfeuer und Echoblüte
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Habichtfeuer und Echoblüte
von Habichtfeuer am 27.03.2023 16:51Re: Habichtfeuer und Echoblüte
von Echobluete am 27.03.2023 16:57Meine mutter hatte mich von klein auf auf den weg gegeben, nie einem Kater zu wiedersprechen, bzw. feundlich auf ihn zu reagieren. Doch wie der fremde kater meinen, zugegeben kläglichen jagdversuch kommentierte, regte mich so auf, dass ich stehen blieb und lauch fauchend die Pfote erhob, um contra zu geben. "Ich bin kein Hauskätzchen, was täglich faul bei den Zweibeinern herumlungert und nichts für seine beute und Clan tut. Und auch du, streifst Mondelang alleine umher, ohne für deinen Clan zu sorgen und ihm nützen zu bringen." Die beleidigung, die mir nach dieser Aussage auf der zunge lag, schluckte ich mit Mühe hinunter. ich hatte schon genug schlimmes gesagt.
Re: Habichtfeuer und Echoblüte
von Habichtfeuer am 27.03.2023 17:07Ich lachte noch amüsierter und spannte unmerklich meine Hinterbeine an. "Nun, als ich den Clan hier verließ, da gab es auch für mich nichts zu tun. Die Kätzinnen waren alle viel zu brav, bis auf eine. Aber die wollte, dass ich sie foltere, die Schlampe." Im gleichen Moment sprang ich dich auch schon an und riss dich zu Boden. Einen Herzschlag später hielt ich dich im Haltegriff und knurrte bedrohlich. "Du wolltest doch nicht einen der Foltermeister deines Clans anfauchen, nicht wahr? Nein, das wolltest du nicht. Du hast es nur gaaaanz aus Versehen getan, richtig?" Ich grinste und drückte dir eine Pfote hart auf die Brust. "Weißt du, meine Süße, ich glaube aber, ich sollte dich nun aus gleich zwei anderen Gründen bestrafen, nicht? Du hast dich ganz offensichtlich unerlaubt aus dem Lager gestohlen und dazu hast du mich angelogen. Also... was mache ich nun mit dir?"
Re: Habichtfeuer und Echoblüte
von Echobluete am 27.03.2023 17:12Dein Angriff kam sehr unerwartet für mich, und so wehrte ich mich zuerst nicht, doch selbst wenn, hätte ich keine Chance gehabt. Also funkelte ich dich nur wütend an. Ich hatte wirkjlich gehofft, auch diesesmal unbemerkt einen Spaziergang machen zu können, doch diese Kater waren echt überall. Außerdem hatte dieser seinen Geruch verloren. "Du hast mich als Hauskätzchen beleidigt. Ich bin kein dummes Hauskätzchen, aber du bist ein dummer kater." Ich sah das funkeln in deinen Augen und wusste, dass ich sowieso zuviel gesagt hatte. Also hielt ich mich auch nichtmehr zurück. Wütend drückte ich meine Hinterpfoten gegen deinen Bauch, versuchte dich abzuschütteln und zu kratzen. Meine Zähne schnappten gleiczeitig nach deinem Ohr.
Re: Habichtfeuer und Echoblüte
von Habichtfeuer am 27.03.2023 17:24"Oh, nun wehrst du dich auch noch?" Ich gab dir einen kurzen, kräftigen Hieb in die Magengegend. "Umso schöner! Ich spiele gern mit dir!", zischte ich nun, sichtlich sauer, denn dass du nun versuchtest mich anzugreifen, konnte ich so gar nicht dulden. "Ihr Kätzinnen kapiert einfach nicht, dass ihr nur dazu da seid, um uns zu dienen. Und immer versucht ihr, euch irgendwie gegen diese Regel aufzulehnen. Pah! So ein dummes Unterfangen!"
Re: Habichtfeuer und Echoblüte
von Echobluete am 27.03.2023 17:28Der Tritt, den ich als antwort bekam, tat ziemlich weh und ich zog harsch die Luft ein. doch dieser, sowie deine Worte hatten gewirkt. ich hatte aufgehört mich zu wehren, funkelte dich nur weiter an. "Was würdest du denn machen? Dein leben einfach so von dummen Katern bestimmen lassen, alles für sie tun, obwohl sie dir nur schmerzen zufügen. ich habe mir mein leben doch nicht ausgesucht und würde mich auch nie für das entscheiden. Doch ihr kater tut immer so. Ich seid doch gar nicht besonders, ihr habt nur glück gehabt und führt euch jetzt so auf. Aber los, mache schon, dass ich es hinter mir habe. vergewaltige mich, foltere mich, tu mir weh. Dass ich nach hause kann, wo mich weitere kater bestrafen, nur um Gründe zu suchen, sich auszuleben."
Re: Habichtfeuer und Echoblüte
von Habichtfeuer am 27.03.2023 17:42Ich grinste. "Nun, würdest du einfach tun, wie dir gesagt wird, müsste ich dich nicht bestrafen. Ganz einfach", sagte ich ungerührt. Wie oft hatte ich diesen Unsinn schon gehört? An mir prallte das gänzlich ab und Mitleid kam bei dem Gejammere schon längst keines mehr auf. Und wie ich dich bestrafen würde hatte ich mir auch schon überlegt. Ich gab dir einen weiteren Tritt in den Bauch und rollte dich dann auf den Bauch. Hiernach stemmte ich meine Vorderpfoten auf deinen Hinterkopf und drückte dich mit aller Kraft in den Dreck. "Das ist für dein loses Mundwerk und die Beleidigungen!", zischte ich und drückte noch fester, sodass du zwanghaft Erde, Gras und welke Blätter in Maul und Nase bekamst.
Re: Habichtfeuer und Echoblüte
von Echobluete am 27.03.2023 17:43(tut mir leid aber ich muss off. Vllt bin ich heute abend nochmal da^^)