Himmel voll Feuer über einem glimmerndem Schein
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feuerhimmel
Gelöschter Benutzer
Himmel voll Feuer über einem glimmerndem Schein
von Feuerhimmel am 22.02.2021 20:23(oh Gott! Der Name ist ja zum kotzen! xD)
-, Weiblich
Re: Himmel voll Feuer über einem glimmerndem Schein
von Bitterhauch am 22.02.2021 20:28(Wenn es dich beruhigt ich kann es halt auch nicht... Bitter: Feuer & Glimmer/ Glimmer und Feuer/ Feuer und Glimmer/ Glimmer & Feuer, so würde es bei mir ungefähr aussehen, ja xD)
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Feuerhimmel
Gelöschter Benutzer
von Feuerhimmel am 22.02.2021 20:33(Ja, meine Übertitel sind sonst auch sehr eintönig, so wie Feuerhimmel trifft auf Glimmerschein. Oder so etwas ^^)
*Ich streifte gerade durch den Laubwald als ich einen Geruch bemerkte* ~Was ist das?~ *Langsam ging ich in die Richtung aus der ich vermutete ihn zu riechen als ich braunes Fell zwischen den Zweigen aufblitzen sah*
-, Weiblich
von Bitterhauch am 22.02.2021 20:38Ich streifte mal wieder durch den Wald. Der Schnee schmückte nur noch leicht den Boden und das rascheln von Laub war zu zu hören. Ich vertraute meinen Streuner-Instinkten, die mich sicher durch den Wald führten. Da schreckte ich plötzlich auf. Beobachtete mich jemand oder täuschte ich mich?
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
-, Weiblich
von Bitterhauch am 25.02.2021 12:52(Veilchen? Huhu? Na sonst lassen wir das einfach)
Bitter <-> Feuerjägerin
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Erlenpfote
Gelöschter Benutzer
von Erlenpfote am 25.02.2021 12:56(Ups, sorry xD Und schau mal bei Instant Messages)