Honigfarn & Schattenfeuer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

Re: Honigfarn & Schattenfeuer

von Honigfarn am 09.10.2021 16:26

(Hehe, dafür hat Honig fettere Beute muahahahaha und das ist der 1'000ste Post)
"Wollen wir dann zum See?", fragte ich und deutete mit dem Schweif in die Richtung. "Ich glaube wir haben zu viel Beute", fügte ich hinzu. "Den Rest können wir dann ins Lager bringen"

Honigfarn -> Feuerjägerin
Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
Fluchmond -> Foltermeister | Junges von Froststern & Schattenfeuer
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 16:28

Ich nickte kaum merkbar und lief neben dir her >>Es ist schön malwieder Zeit mit dir zu verbringen<< schnurrte ich durch die Beute.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2021 16:28.

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 09.10.2021 16:29

(Sie hatten eig nie was miteinander zu tun höhö)
Ich nickte und lief weiter neben dir her. Mit Beute im Maul redete ich eigentlich nie. Beim See machte ich einen provisorischen FBH und setzte mich.

Rauchpfote -> Schüler | Junges von Froststern & Schattenfeuer | Ausbildung zum Feuerwächter (Schüler von Taustreif)
(Zwischenablage) Lichtpfote -> Jungkätzin (Schülerin von Flammenschatten) | Schwester von Froststern, Feuerpelz und Schneeblüte

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 09.10.2021 17:23

Ich schnappte mir eine meiner Mäuse und ass sie in schnellen Bissen >>Ich war schon fast am verhungern!<<

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 09.10.2021 18:31

"Ich nicht so. Aber jetzt habe ich auch Hunger", miaute ich und nahm mir die Waldmaus die ich gefangen hatte.

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 10.10.2021 10:59

Ich zog noch die andere Maus aus dem Haufen und ass sie auf. Danach war ich voll. Ich leckte mir über die Pfote und wusch mir damit das Gesicht.

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 13.10.2021 15:20

Ich tat es dir nach und legte mich dann in die Sonne. "Wie viele Junge hast du jetzt? Ich habe den Überblick verloren", foppte ich dich freundschaftlich. "Wie geht es ihnen? Und dir und Froststern?"

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 13.10.2021 15:30

Ich schnurrte belustigt >>Es sind 5 Jungen,und es geht allen prächtig<< ich leckte mir kurz über die Pfote >>Mir und Froststern ebenfalls, es ist schon dass er immer so viel Zeit für mich hat<<

Antworten

Honigfarn

15, Weiblich

Tiger

Foltermeister

Feuerjägerin

Schüler

(Moderator)

FSK 16 Ja

von Honigfarn am 14.10.2021 14:56

Ich nickte. "Schön", miaute ich dann. "Ich habe noch keinen Gefährten...aber vielleicht ja irgendwann"

Antworten

Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer

von Schattenfeuer am 20.10.2021 21:26

>>Ich bin mir sicher irgendwann wirst du eine glückliche Beziehung führen<< ermutigte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum