Jaguar & Gold treffen aufeinander
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Jaguar & Gold treffen aufeinander
von Goldrose am 10.11.2021 18:59Bereitwillig legte ich mich auf den Rücken und fuhr mit meinem eigenen Schweif über meine Öffnung, um dich anzumachen, dabei schnurrte ich leise.
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
von Miranda am 11.11.2021 14:07Ich beobachte dich wie du dich auf den Rücken legtest da schnurrte ich und sah wie du dann mit dein Schweif über deine Öffnung fuhrst, da zuckte mein Gliedbeutel da es mich wirklich etwss erregt ,,du gefällst mir und kannste es nochmal machen mit dein Schweif?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
von Goldrose am 27.11.2021 09:58Ich lächelte verschmitzt und strich erneut über meine Scheide und drang kurz in sie ein. Dabei stöhnte ich leise auf und schloss die Augen.
Goldrose - Zuchtkätzin
Dunkelblut - Feuerkrieger
von Miranda am 06.12.2021 19:40Ich sah dein verschmilztes lächeln sah auch auf deine Scheide wie du erneut mir dein Schweif drüber gings und auch eindrangst dabei grinste ich und genoss dein Stöhnen, nur durch das bloße ansehen wie du dich selbst Befriedigst und dein Erregtes Stöhnen machten mivh an und erregte mich so das mein Penis aus seinem Versteck kam dsbei zeigte sich erst ma nur meine Penisspitze und deren Stacheln
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs