Kleine Frage
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
Kleine Frage
von Gast am 24.11.2021 13:54Also immer wenn ich mich wo neu anmelde brauche ich Ewigkeiten mir einen zu überlegen welchen Charakter und Rang usw xD nun ja ich hätte ne Idee zur Geschichte meines Charakters und diese würde ich auch gerne hier durchspielen^^ und ja vielleicht findet sich dann fast wie von selbst ein passender Rang. Also beginnen würde ich die Geschichte als ein Hauskätzchen welches von ihren Zweibeinern verstoßen wurde und dann hilflos herumirrt immerhin hat sie keine Ahnung wie man alleine überlebt und dann irgendwie zum Clan kommt. Jaaa genau ich weiß eigentlich nicht was ich fragen wollte xD ähnlich ja klar dass ist so eine ungefähre Idee und ich wollte wissen ob das passt wenn ich als hauskätzchen mir dieser Geschichte starte und wir das so durchspielen und wie die Meinung zu der Idee ist ähhhm ja ich freue mich auf Rückmeldungen
Re: Kleine Frage
von Efeuglanz am 24.11.2021 14:13Also ich finde die Idee sehr interessant und wenn du mich fragst hört sie sich echt gut an! ^^
Jadeblick
Gelöschter Benutzer
von Jadeblick am 24.11.2021 14:17Hallo Gast!
Es ist dir überlassen, wie du hier anfängst oder mit welchem Rang. Ob nun als Hauskätzchen, Streunerin oder Clankatze, alles kann deine Katze werden, nur du weißt was später aus ihr werden soll. Und so wie ich deine Frage verstanden habe, würdest du dies hier gerne bei uns durchspielen, da kann ich nur sagen, mach es und melde dich an und versuche es. Und solltest du dann noch Fragen haben, kannst du dich gerne hier noch mal melden , wir geben dir gerne Auskunft oder eine Antwort auf deine Fragen.
von Froststern am 27.11.2021 07:35Ein bisschen spät, finde die Idee aber auch sehr gut