Knochen und Libelle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Knochen und Libelle
von Libellenflug am 05.02.2021 18:55"Du scheinst dich gut auszukennen" miaute ich leise. "Was hast du jetzt vor?"
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 05.02.2021 19:01"Ich weiß ja nicht.....", lachte ich schadenfroh. Erstmal kommst du mit, Kleine. Und wenn du mir deinen Namen veraten würdest wäre das auch nicht schlecht.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 05.02.2021 19:06Ich schluckte nervös und merkte, dass es keinen Sinn hatte abzuhauen. "in Ordnung..." ich machte eine Pause. "Mein Name ist Libellenflug" miaute ich leise.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 05.02.2021 19:12"Ich bin Knochensplitter.", schnurrte ich immernoch und man glaubte einen Funken nettigkeit in meiner Stimme zu hören. "Naja egal. Jetzt komm mit.", ich setzte gleich wieder ein genervtes Gesicht auf.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 05.02.2021 19:24Ich schmunzelte, dann hörte ich deinen genervten Ton und schluckte. "Okay"
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 05.02.2021 19:29Es gab ein kleines Höhlensystem, welches ich betratt. Darin war es kalt und roch modrig. "Bleib bei mir wenn du hier nicht den Tod finden willst.", schnurrte ich wieder belustigt. (Muss essen gehen)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 05.02.2021 19:35Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 05.02.2021 21:38Man hörte ein leises Tropfen. Alles ah relativ gleich aus, trotzdem lief ich zielstrebig durch die Gänge.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 05.02.2021 21:43"Wo gehen wir hin" fragte ic nun etwas neugierig
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 05.02.2021 21:51"Das siehst du schon.", mauzte ich leise und gleichzeitig etwas hinterlistig. "Was machst du eigentlich hier?", fragte ich interisiert.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)