Knochen und Libelle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Knochen und Libelle
von Libellenflug am 05.02.2021 21:55Ich bemerkte deinen hinterlistigen Ton nicht und blickte dich etwas nervös an. "Ich...ich wollte die Schlucht genauer erkunden!" miaute ich schnell.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 05.02.2021 22:00"Doch sicher mit der Erlaubnis eines Katers, oder?", fragte ich und sah um eine Ecke, aus welcher ein fales Licht fiel.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 05.02.2021 22:03"Ich äh...ja klar" stotterte ich nervös. //Super Libelle, er wird so oder so herausfinden dass du gelosgen hast!// dachte ich.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 05.02.2021 22:07"Das hatte ich mir gedacht. Warum solltet ihr auch? Wenn ihr einen der werten Herren fragt werden sie euch warscheinlich eher zum Spaß benutzen.", erzählte ich mir und entwickelte ohne es zu merken ein kleines Mitleid.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 05.02.2021 22:11Ich atmete erleichtert auf. "Du verstehst es also?"
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 05.02.2021 22:16Ich blickte zu dir. "Ich verstehe euch. Allerdings muss das ein Geheimnis bleiben, Verstanden?", mein strenger Blick verwandelte sich in einen bittenden, ja fast sogar bettelnden Blick. "Wir sind da."
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 05.02.2021 22:18"Klar! Es bleibt unser kleines Geheimnis" ich zwinkerte. "Was ist das hier" ich blickte mich um.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 05.02.2021 22:22Ich blickte in den riesigen Hohlraum in dem ein paar leuchtende, bunte und auch exotische Pflanzen waren. "Das ist nur einer, von vielen Höhlen hier.", gähnte ich und legte mich auf den Moosbedekten Boden. "Sieh dich ruhig um?"
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 06.02.2021 11:01Ich blickte mich staunend um. "Wow!" hauchte ich begeistert und sah dir zu wie du dich niederliesst. Ich guckte dankbar zu dir und begann die Höhle genauer zu erkunden.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 06.02.2021 12:10"Jede Höhle hier ist einzigartig, doch ich habe noch lange nichtalle entdeckt.", ich rümpfte leicht die Nase und drückte mein Gesicht ins Moos.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)