Knochen und Libelle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Knochen und Libelle
von Libellenflug am 06.02.2021 12:14"Du sagtest es gibt mehrere, kannst du sie mir zeigen?" meine Augen glänzten.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 06.02.2021 12:24Ich nickte und stand auf. "Wie wäre es mit einer kleinen Tour?", ohne auf eine Antwwort zu warte lief ich los. Leise schlich ich durch die Gänge, welche alle fast gleich aussahen.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 06.02.2021 12:28"Gerne!" miaute ich und folgte dir durch die Gänge.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 06.02.2021 13:08Als nächstes betratt ich eine etwas kleinere, aber nicht annähert weniger Eindruksvolle Höhle. Sie war voller Stalaktiten und Stalakmiten. Man hörte überall ein leises Tropfen und es fiel nur sehr wenig Sonnen licht durch einen Spalt in der Decke.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 06.02.2021 17:07Ich staunte. "Woher weisst du das alles?", fragte ich neugierig
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 07.02.2021 13:50"Ich habe viel Zeit.", meinte ich gleichgültig. "Gehen wir weiter?", fragte ich emotionslos.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 07.02.2021 13:52"Gerne", miaute ich und lief neben dir her sodass unsere Felle sich berührten. Ich ging sofort wieder auf Abstand und blickte beschämt auf mine Pfoten "Entschuldige", miaute ich leise.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 07.02.2021 14:12Ich blickte grimmig zurück und lief dann ohne ein Wort zu sagen weiter. Ich lief länger und länger. Am Ende kam ich in einer Höhle voller bunter Kristalle an. Der Mond war schon aufgegangen und dessen Licht schimmerte Magisch in die Höle. Durch die Kristalle wurde das Licht überall gebrochen und eigefärbt.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 07.02.2021 15:48Ich blickte mich um. Vom staunen konnte ich nichts sagen und betrachtete die Höhle mit glänzenden Augen.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 07.02.2021 15:56Du solltest hier schlafen. Vor Sonnnenaufgang kommen wir hier sowieso nicht raus.", meinte ich und legte mich ein paar Meter entfernt von dir hin. Ich schloss die Augen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)