Knochen und Libelle
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Knochen und Libelle
von Libellenflug am 07.02.2021 16:03Ich zögerte kurz, bevor ich nickte und mich schläfrig zusammenrollte.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 07.02.2021 18:26Mitten in der Nacht stand ich auf und lief zu dir. Ich sah dich an und verschwand dann in einem Gang.
Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 07.02.2021 18:29Mein Atem war ruhig und gleichmässig, doch eine kühle Brise zauste mein Fell und dadurch wurde ich wach.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 08.02.2021 12:43Ich war schon längst in den tiefen der Gänge verschwunden um Frühstück zu suchen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 08.02.2021 17:49Ich blinzelte schläfrig und erkannte dass du nicht mehr da warst.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 08.02.2021 18:00Ich verließ das Hölensystem und ging jagen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 08.02.2021 18:06Ich blickte mich suchend um, stand auf und streckte mich ausgiebig.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 09.02.2021 08:09Ich kam mit zwei Spatzen zurück. "Hier.", meinte ich leicht verschlafen und legte einen Spatz vor dir ab.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)
von Libellenflug am 09.02.2021 08:14"Ach da bist du!", schnurrte ich belustigt und schaute auf den Spatz. "Danke!", miaute ich und biss ein kleines Stück ab.
Libellenflug-Lustkätzin
von Knochensplitter am 09.02.2021 08:20Ich enttfernte mich wieder etwas und kehrte dir den Rücken zu. Dann fing ich auch an die Beute zu mir zu nehmen.
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)