Kralle und Herbst
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Mondsprung
Gelöschter Benutzer
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Kralle und Herbst
von Wolkenfleck am 09.02.2021 11:08(Haha what du spielst auch Herbst xD)
Ich schnippte mit dem Ohr
„Bestimmt“ knurrte ich ironisch
Mondsprung
Gelöschter Benutzer
von Mondsprung am 09.02.2021 11:12(Oh nein XD Ich bin so ne Nuss, das war mal wieder der falsche Chat xd tut mir nochmals Leid. Man ich muss mir echt mal ne Brille kaufen XD)
Mondsprung
Gelöschter Benutzer
von Mondsprung am 09.02.2021 11:12(Jedenfalls habe ich Herbst dann die "Arbeit" erleichtert XD)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Herbstfall am 09.02.2021 11:15Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 11:23„War mir doch klar“ knurrte ich, bevor ich dich im Nackenfell packte und gegen einen Felsen schleuderte
„Dann bekommst du jetzt die Strafe, dafür das du die Regeln missachtet hast und mich anlügen wolltest“
von Herbstfall am 09.02.2021 11:30Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 11:31Ich lief zu dir und grinste hämisch
„Du hast die Regeln gebrochen, aber ich halte mich an sie. Ich muss dich bestrafen, tut mir leid. Oder nicht. Auch egal.“
Dann packte ich dich wieder am Nackenfell und zerrte dich zu einem Felsen, an den ich dich mit einer Ranke fesselte
von Herbstfall am 09.02.2021 12:34Ich schluckte nervös aber wusste das es nichts nützte gegen dich anzukämpfen und so liess ich es über mich ergehen. Die Dornen stachen mir ins Fell und ich blieb ruhig.