Lavendelgold & Taustreif
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Lavendelgold & Taustreif
von Taustreif am 18.06.2022 11:42Es war noch früh am Morgen, als ich den Bau von den Feuerwächtern verließ. Als ich auf die Lagerlichtung trat sah ich das die Sonne gerade erst aufging und trotzdessen war es schon so warm. Daraus konnte ich schon schließen das heute ein sehr warmer Tag werden würde. Ich beschloss jetzt schon in den Feuerwald zu gehen, um meine Aufgaben erledigen zu können, damit ich es später nicht in der Hitze machen musste. Auf leichten Pfoten verließ ich schnell das Lager.
Re: Lavendelgold & Taustreif
von Lavendelgold am 20.06.2022 07:05Wie immer hatte ich mich mal wieder aus dem Lager geschlichen. Es war noch morgens weshalb es noch frisch war und ich mich entschied zum Feuerwald zu gehen. Ich nahm einige Abkürzungen durchden Laubwald um ja nicht entdeckt zu werden doch plötzlich sah ich dich...
von Taustreif am 20.06.2022 10:22Alis durch den Laubwald lief, um in den Feuerwald zu gelangen, streckte ich meine Schnauze ich Luft, um die Gerüche noch besser wahrnehmen zu können. Ich hielt ruckartig an, als ich den Geruch von einen Clangefährten roch und das so früh am Morgen. Elegant drehte ich meinen Kopf in die Richtung und erblickte auch schon die Katze. Sie war erst seit neusten im Clan und bisher hatte ich nur von ihr gehört, aber Kontakt hatte ich bisher nicht mit ihr gehabt. Sie schien in den Feuerwald zu wollen und das gefiel mir nicht. Niemand sollte einfach ohne Erlaubnis alleine in den Feuerwald gehen.
von Lavendelgold am 20.06.2022 21:12Ich duckte mich, doch wahrscheinlich konntest du meinen Geruch bereits wahrnehmen. Ich schlich erst langsam durch das Unterholz, bis ich mein Tempo allerdings auf einiges beschleunigte. Das war eine dumme Idee, sogar eine sehr dumme da man meine Schritte bestimmt bis zum Lager hören konnte, aber es war meine einzige Hoffnung, um ohne Strafe davon zu kommen.
von Taustreif am 20.06.2022 21:20Ich hatte Lavendelgold schon längst gewittert und auch gesehen, aber anstatt ihr nach zu gehen schüttelte ich einfach nur mit meimem Kopf. Meine Pfoten trugen mich weiter Richtung Feuerwald. Als ich dort ankam erledigt ich zuverlässig meine Aufgaben, so wie ich es sonst auch immer tat. Entspannt lief ich weiter, um zu schauen, ob sich Tiere in dem Feuerwald verirrt hatten.
von Lavendelgold am 20.06.2022 22:08Nach einer Weile kam ich dan beim Feuerwald an. Ich vermutete das Taustreif mich nicht länger verfolgt hatte und somit lief ich durch den verkohlten Wald. Es war angenehm einmal einfach ganz allein zu sein. Ich genoss sowas sehr.
von Taustreif am 20.06.2022 22:16Als ich ein leises Knacken hörte spitzte ich meine Ohren und hob abrupt meinen Kopf. Ich schaute mich genauer um und da entdeckte ich in der Ferne etwas was braunes Fell hätte. Leise schlich ich los und beim näher kommen erkannte ich das es ein kleines Kitz war. Als ich mich zeigte riss die kleine ihre Augen auf und quickte ängstlich. Manche Kater hätten es wahrscheinlich getötet, aber das war nicht mein Ziel. Ganz ruhig miaute ich:,, Was machst du den hier kleine? Also hier gehörst du nicht hin. Komm ! Wir suchen deine Mama." Aus der Erfahrung wusste ich, dass es wichtig war nicht zu ran zu gehen. Ansonsten würde die kleine die Flucht ergreifen und anfassen nur, wenn es nötig war.