Lina und Gewitter
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Lina und Gewitter
von Schattenfeuer am 24.10.2021 13:52(Niccee)
Feuersonne:
Lief durch das Feld mit einer Erlaubnis von Windfluch und hörte gestöhnte. Sie reckte den Hals.
Gewittersturm:
Donnert weiterhin in Lina
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 24.10.2021 14:32Fauchend versuche ich weiterhin mich zu befreien.
-, Weiblich
von Bitterhauch am 24.10.2021 15:18Kältestreif:
Ich lief an der Grenze zum Feld entlang, als ich zwei Gestalten sah. Mit höhnischer Miene kam ich näher, wobei ich fast über die Kätzin Feuersonne gestolpert wäre. "Mitkommen!", befahl ich. "Oh Gewittersturm! Du willst unseren Gast doch nicht etwa verschrecken, oder?" Sein Blick blieb höhnisch. "Ich will dich ja wirklich nicht verärgern, aber wie es aussieht hat dieses Streunervieh noch nicht viel Erfahrung. Goldsonne, erklär unserem Gast, was Gewittersturm beabsichtigt!"
Bitter <-> Feuerjägerin
Glimmerschein <-> Zuchtkätzin
Feuerpelz <-> Feuerkrieger
Morgen <-> Krieger
Wunder <-> Lustkätzin
Klauen <-> Foltermeister
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 24.10.2021 16:30(Ummm also ich heisse Feuersonne...)
Ich machte grosse ängstliche Augen und lief mit dir mit ich schaute unterwürfig auf den Boden und sagte dan zu Lina >>Wir sind ein Katerclan...<< ich schaute unsicher zu Kältestreif
Gewitter
Ich hörte auf als ihr kamt und hielt Lina auf dem Boden gedrückt. >>Ja ganz genau<< knurrte ich Feuersonne an.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 24.10.2021 16:35"Ah, Katerclan, was zum Heuhaufen ist ein Katerclan. Dürfen die Kater da machen was sie wollen oder wie?", Fauchend ich, und versuchte der schon verängstigten Kätzin mit den Augen klar zu machen das diese unfreundliche rede eher den Katern gewitmet war.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 24.10.2021 16:44Ich nickte ihr kurz zu und neigte den Kopf >>Ja Kater machen was sie wollen, und die Kätzinnen müssen dienen<< ich beugte mich zu ihr >>Versuche nicht dich zu wehren...es machts nur noch schlimmer<< ich fügte noch hinzu >>Gefoltert möchte ich derzeit überhaupt nicht da ich Junge erwarte.<<
Gewitter:
Knurrt Feuersonne an und schlägt ihr mit der Pfote an die gewölbte Flanke.
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Gepardenfeuer am 24.10.2021 17:04Ich nickte nur kurz. "Bekloppter Clan", knurrte ich leise. Und fauchte den Kater an der mit der Pfote die trächtige Kätzin schlug.
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 24.10.2021 19:21Ich gab dir einen Druck und bohrte meine Krallen in dich. Ich funkelte dich böse an und schaute dan zu Feuersonne >>Was stehst du da so rum? Bediene Kältestreif!<<
Feuer:
Ich neigte gnädig den Kopf und drehte mich zu Kältestreif >>Was wünscht der Kater?<<
Gepardenfeuer
Gelöschter Benutzer
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 24.10.2021 21:23Ich wandte mich wieder an Lina >>Ich denke wir machen mit etwas anderem weiter<< ich hob eine Vorderpfote und stiess sie in dich.