Little Question

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

Little Question

von Knochensplitter am 16.02.2021 21:21

Hallo Frostern,
erinnerst du dich noch an die Fiery News. Ich würde das gern versuchen wieder aufzubauen. Leider kann ich nicht versichern die News am Leben bzw. selbst relativ aktiv zu bleiben. Allerdings könnte wenn ich inaktiv werde, jemand anders das Amt dauerhaft übernehmen. Ist wie gesagt nur eine kleine Idee und hier wäre ein kleiner Artikel (Nicht Vollständig)den ich mal zusammen gschustert habe.
Freue mich aucf eine Antwort
LG Knochi

Schlagzeilen

Umzug

Wie ihr sicherlich gemerkt habt ist der Feuerkaterclan umgezogen. Die alte Seite wurde aus nicht bekannten Gründen gesperrt. Viele der noch bestehenden Mitglieder versuchten den Fall vergeblich aufzuklären, während Frostern und andere Vertraute der Seite überlegten wie es weiter gehen sollte. Zum Glück war gleich schon eine andere geeignete Seite bekannt, auf die der Feuerkaterclan umzog. Da nur ein paar wenige der Mitglieder mitbekommen hatten wo der Feuerkaterclan nun neu aufgebaut wird, verloren wir viele unserer Freunde. Allerdings hoffen wir das bald viele neue Clankatzen bzw. Streuner, Hauskatzen und andere Tiere zu uns finden.

Event

Gerade erst Umgezogen und schon bald ein Event. Am 15.02 kündigte Froststern das Osterevent an. Wie auch schon letztes Jahr werden Buchstaben auf der Website verteilt, die gefunden werden wollen. Am Ende muss nur noch das Lösungswort zusammen gesetzt werden und an Froststern per Privatnachricht bzw. Freunde geschickt werden. Das Event geht vom 15.3 bis zum 4.4 und die ersten 3 Gewinner bekommen einen noch nicht preisgegebenen Preis. Die Gewinner werden am 5.4 Bekannt gegeben und natürlich auch in der April Ausgabe genannt. Bei Fragen könnt ihr euch an Froststern wenden.

Pläne

Familien:

-

Gefährten:

-

Schüler:

Thundrapfote <— Himmelssprung, Krieger

Nebelpfote <— Glimmerschein, Feuerjägerin

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 07:45.

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja

Re: Little Question

von Froststern am 17.02.2021 07:55

Ja gerne, Efeuflug wird bestimmt auch wieder mithelfen wen sie wieder on kommt, hast du das Passwort von der Seite? Und den Link?

Und sieht schon echt toll aus 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 07:55.

Knochenspli...

-, Männlich

Gepard

von Knochensplitter am 17.02.2021 16:10

Leider nichts von beiden, hab meinen Browser verlauf lang nicht gelöscht und hoffe ich finds da.

Knochensplitter(Foltermeister)
Polarjunges(Junges)
Kijoshi(Wolf)

Antworten

Froststern
Administrator

21, Männlich

Tiger

Anführer

(Geliebter)

FSK 16 Ja