Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
Re: Miranda und der ganz ganz liebe Gewittersturm xD
von Schattenfeuer am 05.10.2021 09:11>>Du bist eine Schwanzlänge über die Grenze gekommen<< ich ging langsam auf dich zu.
von Miranda am 05.10.2021 10:46Ich sah dir zu wie du auf michzu gingst ,,ach dann gehe ich diese SchweifLänge zurück or is das jetz so schlimm für dich?" Fragte ich dich
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 06.10.2021 08:08>>Vielleicht ja schon...du solltest ja aus deinen Fehlern lernen<< machte ich weiter. Ich warf dich auf den Boden und nagelte dich dort fest.
von Miranda am 06.10.2021 12:51Ich blickte dich weiter an hörte dir auch zu ,,eigentlich wollte ich ja nur zum Bergsee um dort zu schwimmen" erklärte ich dir doch dann fauchte ich als du mich zu boden warfst und dann noch fest nagelst ,,ey lass mich los or willste mich jetz solange bestrafen bis ich draus gelernt habe?" Miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 06.10.2021 20:01>>Du lernst schnell<< miaute ich kalt und drnag mit der Pfote in dich ein.
von Miranda am 06.10.2021 20:09Ich blickte dich an ,,tja da kannste ma sehen" knurrte ich und spürte wie deine Pfote in mir glitt ,,eyy nimm das raus ich will nicht gedeckt werden" Keuchte ich dsbei zuckte mein Schweif und hob instinktiv mein Hintern hoch
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 06.10.2021 20:11>>Das wirst du nicht. Nicht solange nur meine Pfote darin steckt<< miaute ich zögerlich und kratzte über deine Innenwände.
von Miranda am 07.10.2021 13:50Ich zuckte mit meine Ohren da ich die zu hörte, doch als ich Schmerzen verspürte da fauchte ich laut und wehrte mich heftig, wobei ich merke das ich immer mehr Schmerzen verspürte ,,aua das tut weh nimm deine Pfote raus or ich werde sauer Achja damit es klar es ich will meine Jungfräulichkeit behalten" Fauchte ich schmerzvoll
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Schattenfeuer
Gelöschter Benutzer
von Schattenfeuer am 07.10.2021 17:33Ich knurrte laut >>Das hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen<< ich riss deine Innenwände auf und zog meine blutverschmierte Pfote aus dir.
von Miranda am 11.10.2021 10:11Ich zuckte mit meine Ohren als ich das von dir hörte da knurrte ich, doch dann fauchte uns Stöhnte ich gemischt als du meine Wände von innen aufreißt und diese bluteten, dann atmete ich auf als ich spürte wie etwas aus mir glitt und blickte dich an ,,bist du jetz fertig?" Keuchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs