Mondblick und Wolkenfleck
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Mondblick und Wolkenfleck
von Wolkenfleck am 06.02.2021 23:15(Fängst du an?Ich mag es nicht Anfänge zu schreiben xD)
Re: Mondblick und Wolkenfleck
von Mondblick am 06.02.2021 23:29(Ja, kann ich machen^^)
Ein wenig gelangweiltvnach einer erfolgreichen Jagd spaziert ich durch den Wald. Ich genoss die Gerüche und Gerüusche um mich herum und sog die Waldluft tief in mich ein. Wenn doch bloß etwas mehr passieren würde im Leben! Ein wenig übermütig ging er an zu traben. Er war noch Nichtverantwortung Feuerkrieger, und insgesamt noch sehr jung, dass Leben konnte doch garantiert noch ein Abenteuer für ihn bereithalten!
...
Mondblick [Feuerkrieger] Bruder von Dämmerseele
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 06.02.2021 23:32(^^)
Ich spazierte durch den Wald und dachte über dieses und jenes nach. Ich war völlig versunken in meinen Gedanken, und wie berauscht von dem leisen Vögelgezwitscher nach dem langen Winter und passte gar nicht mehr richtig auf wohin ich lief.
von Mondblick am 07.02.2021 12:22*Als er eine Kätzin roch, fing er interessiert an zu traben. Als er sie sah, lief er schneller bis er hinter ihr stand. "Was machst du hier?"
*Knurrte er*
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 12:23Ich drehte meinen Kopf und sah ihn ruhig an
„Hallo!Ich spaziere, siehst du das nicht?“
von Mondblick am 07.02.2021 18:38"Und ob du dass darfst interessiert dich nicht?" *fragt mit zusammengekniffenen Augen*
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 18:40Ich lächelte
„Ich darf ja. Ich darf immer, ich bin Heilerin.“
Schattenstreif
Gelöschter Benutzer
von Schattenstreif am 08.02.2021 11:09*Er legt den Kopf schief und schaut nachdenklich zur Seite* "Du hast recht. Was sammelst du denn?" *schaut interessiert"
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 08.02.2021 11:17„Ich sammel Schafgarbe“ sagte ich
(Wir haben auch noch einen Chat hier im Laubwald, zwischen Schattenstreif und Wolki^^)
Schattenstreif
Gelöschter Benutzer
von Schattenstreif am 08.02.2021 11:30(Ja, ich habe ihn jetzt auch gefunden, irgendwie war die Seite bei mir verbugt, deswegen konnte ich nur die Hälfte lesen xD)