Muschelglanz & Froststern
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Muschelglanz & Froststern
von Froststern am 15.02.2022 17:43Ich verließ gerade das Lager und lief Richtung Laubwald um etwas jagen zu gehen
Re: Muschelglanz & Froststern
von Muschelglanz am 16.02.2022 15:59Heute war ich schon etwas früher aufgestanden. Ich brauchte frische Luft. Aber wohin sollte ich? Meine Beine trugen mich Richtung Laubwald. Hatte ich eine Erlaubnis? Nein, diesmal nicht.
von Froststern am 19.02.2022 09:28Als ich gerade einer Mäuse spur folgte bemerkte ich den leichten Geruch einer Kätzin da mir aber gerade die Beute wichtiger war folgte ich lieber dieser Spur bis ich die Maus sah. Mit einem Sprung landete ich auf der Maus und tötete sie sofort. Dan bemerkte ich aber schon wieder den Kätzinnen geruch und verbuddelte kurz die tote Maus und folgte dan der Spur bis ich Muschelglanz sah
von Muschelglanz am 19.02.2022 09:45Ich hörte Schritte die immer näher kamen. Bitte las es kein Kater sein. Ich blickte nervös um mich herum bis ich Froststern sah. ,,Es ist nicht so wie es aussieht" Lügen konnte ich wirklich nicht gut.
von Froststern am 21.02.2022 14:04Ich blieb vor dir stehen und sah dich knurrend an. Auf deine nicht gerade gute Lüge knurrte ich dan schließlich ,,Und nach was sieht es dan aus"
von Muschelglanz am 21.02.2022 18:32,,Nur ein bisschen Luft schnappen, danach gehe ich eh wieder ins Lager bitte verschone mich'' Ich hätte es wissen sollen, Kater lauern wirklich überall und gestraft zu werden. Darauf hatte ich auch keine Lust.
von Froststern am 23.02.2022 10:08,,Du bist kein Junges mehr also kennst du die Regeln und Gesetze" ich sah dich genervt an. ,,Wen du jetzt sofort in das Lager zurück gehst werde ich dich vielleicht nicht bestrafen" knurrte ich
von Muschelglanz am 24.02.2022 14:47,,Bitte, ich habe versprochen Moos mitzubringen'' Moos hatten wir gerade genügend, eine tolle Ausrede war das nicht. Ich wollte doch nur meine Ruhe.
von Froststern am 26.02.2022 10:06,,Dan frag im Lager ein Kater ob er mit dir Moos holen geht" befahl ich dir. Da ich wusste das keiner mit dir raus geht da wir genügend Moos haben
von Muschelglanz am 09.03.2022 18:53,,Hm aber nur noch kurz'' Ich flehte Froststern an, ein bisschen frische Luft würde mir nicht schaden. Wenn ich nur noch kurz bleiben könnte.