Muschelglanz & Taustreif
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Muschelglanz & Taustreif
von Taustreif am 14.02.2022 19:47Als du los ranntest machte ich mich bereitr Absprung fertig. Doch zum Absprung kam es erst gar nicht. Muschelglanz trieb den Hasen genau in meine Krallen. So brauchte ich dem Hasen nur noch den Todesbiss geben.
Als dieser in mein Maul erschlaffte, ließ ich ihn los und schaute zu dir hoch. Lobend sagte ich :,, Das war sehr gut Muschel! "
von Muschelglanz am 14.02.2022 20:00,,Eh-Danke'' Selten wurde ich gelobt weswegen sich das wirklich toll anfühlte. ,,Sollen wir es vergraben? Wenn wir wieder ins Lager gehen können wir es mitnehmen''
von Taustreif am 14.02.2022 20:02Ich schloss meine Augen und nickte dir zu. Dann fragte ich dich :,, Hast du das Jagen jemals richtig erlernt oder hast du es dir selbst beigebracht. "
von Muschelglanz am 17.02.2022 09:04,,Ich habe es mir selber beigebracht, manches habe ich von Streunern und Einzelläufern gelernt'' Ich legte kurz eine Pause ein. ,,Da ich ja die letzte Zeit nicht dazu gekommen bin habe ich es wieder zum großteil verlernt''
von Taustreif am 17.02.2022 18:24Ich sah dich an und miaute ruhig :,, Man verlernt es nicht ab, aber man muss erstmal in die Abläufe des Jagens wieder reinkommen. Ich persönlich finde, dass du gerade ziemlich gut gejagt hast. Wenn man mal bedenkt, dass du etwas länger nicht mehr gejagt hast. "
von Muschelglanz am 19.02.2022 09:51,,Danke" ich wurde noch nie gelobt wegen dem Jagen. ,,Du warst aber auch ziemlich gut" Ohne seine Hilfe hätte ich es wirklich nicht geschafft.
von Taustreif am 23.02.2022 08:36Ich nickte dir zu und sagte knapp :,, Es war Teamarbeit und jeder hat etwas dazu beigetragen."
von Muschelglanz am 24.02.2022 14:39(Meine Ideen gehen aus xD)
Muschelglanz ging gleichmäßig neben Taustreif weiter. ,,Ich bin froh wieder mal raus zu kommen, normalerweise sitze ich nur im Lager herum''
von Taustreif am 24.02.2022 16:25Ich deutete mit meinen Schweif auf eine Stelle an einen großen Baum. Dann sagte ich zu dir:,,Dort können wir die Beute vergraben." Als du fertig gesprochen hattest miaute ich :,,Traurig genug. Es ist einfach dein Rang der dich einschränkt."
(Ich habe noch Ideen ^^)