Namid & Winterblut

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Namid & Winterblut

von Finstermond am 06.11.2022 18:04

Zuerst dachte ich, das knurren wäre an mich gerichtet, weswegen ich einen kleinen Schritt zurück trat. Schnell verstand ich aber, dass es lediglich ein Zeichen war, dass der Wolf keine Angst vor einem Kampf mit solchen Katern hatte. "Lass dich aber nicht freiwillig auf Kämpfe ein, viele von ihnen sind sehr geschickt und nicht weniger stark, sodass sie auch eine Bedrohung für Wölfe sind. Aber solange du aufpasst wird nichts passieren", sagte ich zuversichtlich lächelnd.

(Bin grad mal schnell essen, danach bin ich back to business

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2022 18:06.

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.11.2022 18:10

Ich musste schmunzeln über diesen Kater. Er schien sich wirklich Sorgen um mich zu machen. Als er mich so belehrte wurde mir warm ums Herz. Eine Sekunde lang hatte ich überlegt in freundlich zu unterbrechen, aber ich ließ es. Stattdessen hörte ich ihn zu. Dann dachte ich...Schon niedlich, wie er mich belehrte. Er hat ein sehr gutes Herz. Das habe die wenigstenaus diesen Clan....

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 06.11.2022 19:42

Ich schloss endlich das Maul, als ich merkte, dass ich hier einem fremden Tier einen Vortrag hielt, wie es mit dem Clan umzugehen hatte. "Heh, Sorry, manchmal rede ich ein bisschen zu viel", schnurrte ich beschämt, wobei auch Belustigung in meiner Stimme lag. "Du wirst ja wissen, was du schaffst und was nicht. Ich wollte lediglich sagen, kein unnötiges Risiko einzugehen", fügte ich kurz noch hinzu. 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.11.2022 19:51

Ich schaute Winterblut mit meinen warmen blauen Augen an. Diese strahlten eine Ruhe und Sicherheit ihn gegenüber aus. Langsam trocknet mein nassen Fell wieder, sodass es nicht mehr ganz so schwer war. Als er zu Ende gesprochen hatte stand ich auf und etwas näher zu ihm. Als ich vor ihm stand wirkte er aufeinmal so klein. Ich senkte meinen Kopf runter und berührten sachte seinen Kopf mit meiner Nase.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 06.11.2022 21:16

Perplex über die Berührung starrte ich den Wolf an und wusste nicht recht, was ich damit anfangen sollte. Ich nahm aber an, dass es eine freundschaftlich gemeinte Geste war, weshalb ich es zuließ. Es erstaunte mich, wie sanft dieses große Wesen doch war, obwohl wir nicht der selben Art angehörten und er deutlich stärker war als ich selbst, dies musste ich mir eingestehen

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 06.11.2022 21:32

Ich berüherte ihn kurz und als ich meine Nase von ihm weg nahm  war es so, als hätte ein leichter Wind Winter's Kopf berühert. So dachte war meine Geste im gegenüber gewesen. Dann schaute ich ihm tief in die Augen. Dabei gab ich ihn die Möglichkeit auch eine kleine Geste mir gegenüber zu machen. Aber nur, wenn er auch wollte. Seelenruhig standen wir als nun Nase gegen Nase gegenüber. Zwischen unseren Nasen war noch ein kleiner Abstand.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 06.11.2022 21:43

Kurz überlegte ich, dann berührte ich mit meiner Nase sachte die Wange meines neu gewonnenen Freundes, höher kam ich auf meinen vier Pfoten nicht, doch es reichte mir vollkommen aus. Das Fell des Wolfes war weich und länger als das der meisten Katzen, aber angenehm zu berühren. Die Geste von mir dauerte auch nur wenige Sekunden, bevor ich wieder meine Schnauze zurück nahm und den Augenkontakt erwiederte

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.11.2022 06:36

Ich schaute ihn noch kurz an ehe ich dann meinen Kopf hob und ein paar Schritte zurück trat. Es war für mich an der Zeit zu gehen. Langsam wandte ich mich um und tappte los. Kurz bevor ich im Dickicht stand, schaute ich nochmal über meine linke Schulter zu dir zurück.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 07.11.2022 14:25

Ich verstand die Geste und nickte. "Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, Fremder Wolf, es hat Spaß gemacht!", jaulte ich laut, ein breites Lächeln auf dem Gesicht. "Und pass auf dich auf, Wolfi!" Mit diesen Worten verabschiedete ich mich von dem im Gestrüpp verschwindend Wolf, auch wenn ich ihn nur kurz kannte hatte ich ihn doch recht lieb gewonnen

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.11.2022 18:07

Ich sah ihn mit funkelnden Augen an und hörte ihn gespannt zu. Während er seine Worte aussprach wurde mir mehrmals warm ums Herz. Zusätzlich wurde mein Körper mit viel Wärme und Liebe überschüttet. Ich schaute ihn noch weiter an. Es vergingen ein paar Sekunden. Dann sprach ich mit einer tiefen sanften Stimme zu dir:,, Namid. Meine Namen ist Namid." Dannd drehte ich meinen Kopf um und verschwand im Dickicht. 

(Zeitsprung?)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum