Namid & Winterblut

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

Re: Namid & Winterblut

von Finstermond am 07.11.2022 18:08

Überrascht über die Worte blickte ich dem Wolf nun hinterher. "War schön dich getroffen zu haben, Namid.", erwiderte ich dann leise, mehr zu mir selbst und wandte mich ab, um zurück zum Lager zu gehen

(Sehr gerne ^^ )

Finstermond: 2. Anführer

Winterblut: Feuerkrieger

Seelenecho: Heilerin

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.11.2022 18:16

Fängst du wieder an ^^?

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 07.11.2022 18:19

(Ich bin bald mal kurz essen, danach antworte ich nur noch unregelmäßig :) )

Erneut strich ich am See herum, diesmal aber nicht zum Training sondern einfach zum Entspannen. Selbst mir, einer sehr extrovertierten Persönlichkeit, war der Trubel im Lager heute zu viel geworden, weshalb ich mich hier her geflüchtet hatte. Unter einem kleinen Baum am Rande des Sees hatte ich mich nun hingelegt und die Augen geschlossen, um einfach nur meiner Umgebung zu lauschen und zu entspannen. Der Tag war wieder wärmer, ungewöhnlich für den Blattfall aber perfekt zum entspannen hier 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 07.11.2022 18:34

An diesen Morgen saß ich, wie gewöhnlich, kerzengerade auf den Hügel und ließ meinen Blick über in der Ferne herum schweifen. Es waren ein paar Tage vergangen seit dem Treffen mit Winterblut. Immer wieder dachte ich an das Treffen mit ihm und irgendwie wurde ich den Gedanken nicht los, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen würden. 

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 07.11.2022 19:00

Der leichte Wind, der den ganzen Tag schon beständig wehte, trug mir einen neuen aber doch bekannten Geruch zu. Ein Wolf, und nicht irgendeiner, so vermutete ich zumindest. Ruckartig stand ich auf und reckte meinen Kopf, um die Umgebung zu scannen. Schließlich fiel mein Blick auf eine graue Silhouette auf einem Hügel, der heute morgen noch nicht dort gewesen war. Mit einigen weiten Sprüngen kam ich näher, bis ich mir sicher war, den Wolf von vor einigen Tagen zu erkennen. "Namid! Wolfi! Hallo!", schrie ich glücklich, herzlich wenig interessiert daran, was andere von meinem Vehalten denken würden 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.11.2022 18:08

Der Hügel auf welchen ich kerzengerade saß war auch der Hügel, auf welchen ich mich vor Monden niedergelassen hatte. Auf dem Hügel stand ein riesengroßer Baum mit  großen, tiefen, verankerten  und prachtvollen Wurzeln. Das Blätterdach vom Baum schützte mich in der Blattfrische von der Sonne und gab mir Schatten. Ansonsten schützte mich dieser auch vor Regeln. Zwischen den Wurzeln lag mein bequemes Nest.
Ich stand auf als ich jemanden hörte, wie er meinen Namen rief. Als ich von Hügel runter schaute konnte ich sehen, dass eine Katze auf mich zu rannte. Es war Winterblut.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 08.11.2022 20:48

Ich betrachtete Namid und seinen Hintergrund kurz und sah auf. "Schönes Plätzchen hast du dir ausgesucht Namid! Da hat man ja einen guten Überblick über alles und noch dazu genügend Schutz", sprach ich meine Gedanken anerkennend aus. "Ich habe nicht gedachtdich so schnell wiederzusehen, aber schön dich wieder zu treffen!", quietschte ich glücklich hinterher, wie ein aufgeregtes Junges

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 08.11.2022 21:18

Als er bei mir oben ankam, neigte mich kurz meinen Kopf zur Begrüßung. Dann fixierte ich ihn mit meinen warmen ruhigen Augen und hörte ihm aufmerksam zu. Auch ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn wirklich so schnell wiedersehen würde. Aber so groß, wie seine Freunde war, so groß war auch meine Freude ihn wiederzusehen.

Antworten

Finstermond
Administrator

1, Männlich

Gepard

Zweiter Anführer

Heilerin

Feuerkrieger

FSK 16 Ja

von Finstermond am 09.11.2022 18:55

Ich neigte einfach aus Höflichkeit dem Wolf gegenüber ebenfalls meinen Kopf und betrachtete dann den Baum genauer. "Also ich hätte wirklich nicht daran gedacht, hier meinen Bau zu errichten. Du hast echt eine gute Nase dafür!", lobte ich dich weiter, während ich mich umsah. "Das Lager ist dagegen ja voll langweilig" 

Antworten

Taustreif

24, Männlich

Löwe

Feuerwächter

Wolf

(Gefährte)

(Moderator)

FSK 16 Nein

von Taustreif am 10.11.2022 18:17

Ich legte meinen Kopf schief und wedelte leicht mit meinen Schwanz. Dadurch wollte ich signalisieren, das ich mich wirklich sehr über die Worte von Winterblut freute. Dabei fiel ich in leichte Gedanken....Wir es wohl bei ihnen im Lager aussieht? Das wäre auch mal sehr interessant zu sehen...Ich wurde durch das knistern vom Baum aus meine Gedanken gerissen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2022 18:49.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum