Namid & Winterblut
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Namid & Winterblut
von Finstermond am 01.12.2022 13:57"Du warst noch nie im Lager, richtig! Naja, es sieht aus wie eine große Lichtung mit vielen Bauten und Höhlen für die verschiedenen Ränge. Zum Beispiel gibt es einen Bau für Junge und ihre Mütter, für Krieger, und so weiter! Es ist nicht sehr spannend, als Junges scheint es vielleicht noch so, aber spätestens als Schüler möchte man nur raus. Dort ist es nämlich oft sehr voll und laut", erklärte ich dem Wolf, warum ich das Lager nicht dem Baum bevorzugte. "Ich wünschte ich könnte es dir zeigen Namid", seufzte ich dann leise
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Taustreif am 01.12.2022 18:46Ich legte meinen Kopf schief und hörte Winterblut aufmerksam zu. Dabei versuchte ich mir, anhand deiner Beschreibung, das Lager vom Feuerkaterclan vorzustellen. Allein schon bei den Gedanken, dass so viele Katzen und Kater dort lebten, ließ mich etwas frösteln. Ich lebte schon seit geraumer Zeit nun schon alleine und war das große Getrubel nicht mehr gewohnt.
von Finstermond am 01.12.2022 19:03Kurz schwieg ich, da ich nicht wusste, worüber ich reden sollte. "Sag mal Namid, wo kommst du eigentlich her? Hast du auch... Familie und so? Sind die nicht hier?", fragte ich dann doch neugierig, als mir der Gedanke kam, dass auch der Wolf jemanden wie eine Familie und eine Heimat haben musste. Und da ich noch nie einen anderen Wolf gesehen hatte interessierte es mich, wo er herstammte. "Du hast nicht immer hier im Territorium gelebt, richtig??"
von Taustreif am 01.12.2022 22:21Ich setzte mich hin und sagte nun mit weiser Stimme:,,Ich wandele schon lange nicht mehr mit meinen Rudel zusammen. Es kam der Tag der Tage, wo mich mein Weg woanders hinführte. Seitdem ist sehr viel Zeit vergangen und meine Pfoten habe mich sehr weit weg von meinen Heimatort getragen, wo ich einst geboren wurde.
Ich habe hier eine Aufgabe und deswegen bin ich hier."
von Finstermond am 03.12.2022 19:42Überrascht darüber, dass der Wolf mit mir sprach, blickte ich ihn an. "Wow, saß ist mutig. Ich hätte mich nie getraut, alles hinter mir zu lassen und in eine völlig neue und fremde Heimat zu gehen. Und dann auch noch da zu bleiben, fände ich ja total gruselig", ich erschauerte bei dem Gedanken. "Deine Stimme ist wirklich hübsch, ich höre sie ja selten aber sie passt zu Dir!", lachte ich dann, freundlich blickte ich Namid in die Augen. "Ich bewundere dich für den Mut, das durchzuziehen. Dagegen fühlt man sich wirklich schwach"
von Taustreif am 03.12.2022 22:33Ich blickte dich ruhig an. Meine Augen strahlten neben der Ruhe, auch ein Gefühl von Sicherheit aus. Dann sagte ich weiter weise:,, Kein Tier auf dieser Welt ist schwach oder sollte sich schwach fühlen. Manche haben lediglich einfach noch nicht ihre Stärke in sich gefunden.
Auch ich hatte Angst in mir, aber der Mut war zu jeder Zeit größer. Desweiteren hatte ich auch keine Wahl. Dies hier ist mein Weg, denn ich gehen muss."
von Finstermond am 04.12.2022 18:46Ich blickte den Wolf an, als sehe ich ihn zum ersten Mal. Mein Respekt für ihn war schlagartig noch weiter gestiegen, meine Bewunderung war mehr als deutlich. "Du bist wirklich weise!", maunzte ich erstaunt, meine Augen leuchteten, als wäre Namid das größte Vorbild, was ich je gesehen hatte. In einem Clan, wo die Rangordnung die Schwachen aussortierte und degradierte, war es für mich nie in den Sinn gekommen, dass schwach nur objektiv war und jeder seine Stärken hatte.
von Taustreif am 04.12.2022 18:54Ich schaute Winterblut tief in die Augen. Dabei wurde mir schlagartig warm ums Herz, denn ich spürte deutlich das er sein Herz am richtigen Platz hatte. Ich erwiderte zu dir:,,Du bist ein sehr mutiger Kater und ich danke dir für deine lieben Worte." Kurz legte uch eine Pause ein und sagte weiter:,, Ich bin mir sicher, dass es gleichgesinnte gibt, die zu dir aufschauen."
von Finstermond am 04.12.2022 19:09Ich lächelte bei den Worten. "Danke Namid!", schnurrte er, überglücklich wie ein kleines junges, dem man einen Wunsch erfüllt hatte. Ich blickte mich um, mein Blick schweifte über den Baum und den See hinter uns. Innerlich quietschte ich aber über die Worte des Wolfes, die mich doch sehr freuten. Man könnte mich dafür für kindisch halten, aber da wir sowieso unter uns waren, war es egal.
von Taustreif am 04.12.2022 21:00Ich beobachtete das Verhalten von Winterblut kurz und nahm dabei seine Freude etwas war. Langsam tappte ich ein Schritt vor und kam mit meinen Kopf runter. Dann berührte ich mit meiner Nase deinen Kopf zaghaft. In diesen Moment blitzte etwas im See auf und der ganze See fing an zu glitzern. Es hatte schon etwas magisches ab sich.