Namid & Winterblut
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Namid & Winterblut
von Finstermond am 08.12.2022 16:43Kurz erstarrte ich bei der Berührungen, folgte dann aber deinem Blick zum See. Das glitzern hatte tatsächlich etwas magisches, ich konnte es mir nicht wirklich erklären. "Unserer Vorfahren mögen dich auch!", rief ich daher glücklich und grinste den Wolf breit an. Es gab für mich keine andere Erklärung als den Sternenclan, doch dieser Glaube machte mich so glücklich, dass ich auch nichts anderes akzeptieren würde.
Finstermond: 2. Anführer
Winterblut: Feuerkrieger
Seelenecho: Heilerin
von Taustreif am 11.12.2022 11:06Als Winterblut mich glücklich anschaute wurde mir erneut warm ums Herz. Dabei wurde mir klar, dass dieser Kater mir besonders am Herzen lag. Ich würde immer auf ihn Acht geben und ihn mit allen mit meinen Instinkten beschützen, soweit es mir möglich war. Ich schaute ihn an und sagte weise:,,Ich kann dich nicht ständog beschützen, aber ich kann dir stes nah sein und dich immer trösten, wann immer du mich brauchst. Rufe mich einfach und ich wedre da sein."
von Finstermond am 18.12.2022 15:26Eifrig nickte ich und könnte glatt abheben, oder zumindest den Hügel runterhüpfen. "Danke, Danke, Danke!", quiekte ich. "Aber das gleiche gilt für dich Namid! Wenn du Hilfe brauchst, dann komm ich immer ganz schnell, versprochen!", ich strahlte den Wolf an, kein Gedanke war unter meinen Öhrchen, einfach nur Freude. "Ich mag dich Namid, du bist toll. Und dein Bau ebenfalls!"
von Taustreif am 18.12.2022 16:04Ich schaute ihn mit meinen ruhigen Augen an und gab ein sanftes Fiepen von mir wieder. Langsam merkte ich, dass es an der Zeit wurde mich von dir zu verabschieden. Auch wenn dieses Treffen nur ein kurzes war, so war es doch ein sehr intensives. Das der doch so kleine Kater mein Leben verändert hatte wusste ich von diesen Zeitpunkt an. Ich senkte meinen Kopf und berührte mit meiner Nase sein Ohr.
von Finstermond am 08.01.2023 21:24Ich erwiederte die Berührung und verstand recht schnell, was der Wolf damit ausdrücken wollte. "Du musst wo hin, oder? Keine Sorge, ich komme dich bestimmt demnächst wieder besuchen. Dann kann ich dir ja mal mehr über den Clan erzählen, ich bin mir sicher, dass das ziemlich interessant ist. Pass solange gut auf dich auf, Namid!" erwiederte ich auf das Fiepen und neigte Lächelnd den Kopf. "Wir sehen uns dann! Seien deine Ahnen und der Sternenclan mit dir"
von Taustreif am 09.01.2023 06:49Ich drehte mich und wandte mich von Winterblut ab. Doch dann blieb ich doch ganz kurz stehen und drehte meinen Kopf nochmal zu dir um. Ich neigte ihn leicht und dachte dabe...Mögen deinen Ahnen mit dir sein und dich beschützen, wenn es nötig ist....Dann richtete ich meinen Kopf wieder nach vorn und verschwand im Dickicht.
von Finstermond am 09.02.2023 16:13Hättest du denn Ideen, was passieren könnte?
von Taustreif am 09.02.2023 19:25Wie wäre es damit, wenn einer von beiden in Gefahr ist?!
von Finstermond am 13.02.2023 20:58(Jup, passt! :) )
Langsam bahnte sich die langersehnte Blattfrische an, die Tage wurden wieder länger und auch wenn der Boden noch teils gefroren war, so wärmten die Sonnenstrahlen bereits meinen grau-gestreiften Pelz, als ich eines Nachmittags einmal wieder einen Ausflug nach draußen machte