Neuling ersucht dringende Hilfe
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Gast
Gelöschter Benutzer
Neuling ersucht dringende Hilfe
von Gast am 08.05.2021 12:07Guten Tag liebe Leser und Leserinnen dieses kleinen Beitrages,
ich war schon einige Weile nicht mehr auf einem nicht von mir selbst kreierten Rollenspielwebsite aktiv, habe mich jetzt aber wieder entschlossen, mich einem RPG anzuschließen.
Dieses hier scheint mir aktiv zu sein oder täusche ich mich?
Nun jedoch zu meinen Fragen:
Wie bereits oben erwähnt, hege ich das Interesse, diesem Rollenspiel beizuwohnen, jedoch habe ich um einen das Problem, dass mir einfach kein passender Name für meine Figur einfallen möchte und zum anderen ich nicht weiß, welchem Rang sie angehören könnte. Daher ersuche ich eure Hilfe:
Dies soll das Bild sein, welches meine spätere Kätzin tragen soll. Ich habe es selbst gemalt und möchte an dieser Stelle auch erfragen, ob es in Ordnung ist, gemalte Bilder zu verwenden. Als ich mir die Site genauer angesehen habe, erkannte ich nur spärlich User mit einem gemalten Avatar, weswegen ich mir nicht ganz sicher bin, ob dies lediglich Ausnahmen sind.
Meine Figur soll eine Kätzin sein, gerade einmal ausgewachsen, als noch völlig in der Blüte ihres Lebens. Mir wäre eine Rolle im Clan sehr lieb, also keine Einzelläuferin oder ein Hauskätzchen.
Zum Wesen ihrerseits habe ich bereits Pläne, vielleicht helfen sie bei der Suche eines Namens und oder einer Rangstufe:
» ... ist eine gerissene und vor allem kluge Kätzin. Sie weiß sich in jederlei Situation anzupassen, setzt Masken auf, um zu überleben und das Beste für sich selbst herauszuholen. Dabei ist sie meist selbstisch, hegt wenig Lust daran, sich mit anderen Kätzinnen anzufreunden, wenn es nicht in ihre Pläne passt. Hingegen dessen sucht sie stark nach der Nähe von Katern, versteht sich gut mit ihnen. Diese genießen ihre Gesellschaft genauso gern wie sie die ihre. Für Ärger sorgt sie daher eher weniger, besitzt aber ihren eigenen Willen, den bisweilen kein anderer brechen konnte. «
Mit freundlichen Grüßen
eine noch namenlose Schreiberin
Re: Neuling ersucht dringende Hilfe
von Froststern am 08.05.2021 12:22Erstmal schön das du dich hier anmelden möchtest. Ja der Clan ist aktiv.
Ja es ist erlaubt gezeichnete Bilder zu nehmen nur die meisten die es im Internet gibt sind nicht Copyright frei, weshalb es nicht viele Accounts mit einem solchen Bild gibt.
Das Bild ist übrigens echt voll schön. Vom Charakter würde sie finde ich am besten zu dem Rang Feuerjägerin passen. Und vielleicht einen von den Namen haben:
- Traumnacht
- Bernsteinblick
- Dämmerlicht
- Nachtrose
- Nachtflamme
Hoffe ich konnte dir weiter helfen^^
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 08.05.2021 12:38Da bin ich ja beruhigt. Ich danke dir sehr für deine schnelle Antwort und umso mehr freue ich mich darüber, dass der Clan aktiv ist. Hm... Das macht schon Sinn mit den Zeichnungen, war mir nur nicht sicher, daher fragte ich lieber. ^^´
Dankeschön für das Kompliment. Ich male meine Bilder ausschließlich selbst, da es mir schwer fällt, wirklich ein Bild zu finden, was meinen Vorstellungen entspricht und dann auch noch frei nutzbar ist.
Bei dem Rang habe ich auch bereits überlegt, ob nicht jener passen könnte, allerdings war ich mir nicht sicher darüber, ob ihr diesen sucht, da er ja doch ein relativ hoher Rang ist, zumindest bei den Kätzinnen und daher bedeutsam genug ist, dass man ihn nicht jedem dahergelaufenen Schreiberling vermacht. Daher frage ich hier noch, ob ich mich mit diesem anmelden darf, um niemanden auf die Füße zu treten. Solltet ihr jenen nicht suchen, ist das für mich auch in Ordnung und ich übernehme einen anderen.
Bezüglich dieses Ranges habe ich allerdings noch einige andere Fragen - vielleicht habe ich beim Lesen auch nur etwas übersehen, doch ich frage lieber nach:
bei den Rängen steht beschrieben, dass Feuerjägerinnen dem Ansehen von regulären Kriegern gleichkommen. Heißt das auch, dass sie nicht direkt als Kätzin betrachtet werden? Ach ich drücke mich, glaube ich, zu ungewählt aus... Ich meine, ob sie dennoch sich dem Willen der Kater beugen müssen (von Anführer mal ganz ausgeschlossen, da jener ja sowieso über allen Ranglichkeiten steht) und so nicht frei über ihren Körper entscheiden dürfen.
Was den Namen anbelangt, danke ich dir sehr, jedoch habe ich selbst - als ich auf eine Antwort wartete - etwas geschaut und mich für den Namen Jaspisgold entschieden.
von Froststern am 08.05.2021 12:46Du kannst gerne den Rang haben. Und zu deiner Frage zu dem Rang wie du bereits gesagt hast sind sie gleich wie Krieger sie müssen nur den Hochrangigen Katern gehorchen also Feuerkrieger, Anführer, ..., wen sie einen Befehl geben. Aber sonst müssen sie nimmand gehorchen.
Und der Name ist auch sehr schön
Gast
Gelöschter Benutzer
von Gast am 08.05.2021 12:48Ich danke dir sehr für diese Chance. Dann werde ich mich mal an die Anmeldung machen.
Interessant, ähnliches dachte ich mir bereits. Damit hast du alle meine Fragen bisweilen gestillt.
Un erneut ein Dankeschön an dich. ^-^
von Froststern am 08.05.2021 12:54Okay super.
Und kein Problem dafür bin ich da^^
von Froststern am 08.05.2021 12:55Willkommen jetzt richtig im Clan.
Werde dich später eintragen
von Jaspisgold am 08.05.2021 12:57Danke dir. Nur keine Eile. Ich kenne es selbst, wie es ist, über eine ganze Seite wachen zu müssen und habe daher Verständnis dafür, wenn es mal etwas länger dauert. ^^
von Froststern am 09.05.2021 11:26Hat doch ein wenig länger gebraucht aber jetzt bist du voll eingetragen
von Jaspisgold am 09.05.2021 11:29Alles gut und vielen Dank fürs eintragen. Wie gesagt, habe ich dafür vollstes Verständnis.