Panther und Feder
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Panther und Feder
von Wolkenfleck am 01.02.2021 18:29(So wir schreiben hier einfach weiter^^weißt du wo wir stehen geblieben waren?)
Re: Panther und Feder
von Mondschimmer am 01.02.2021 18:30Hm, ich glaube als du mir von Engelsherz berichtet hast ^^ Wie findest du die neue Web eigentlich?)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 01.02.2021 18:35(Ja kann sein^^ich weiß gar nicht wie ich das mit Panther jetzt mache, also ob ich mir eine neue Gefährtin suche, weil Engelsherz sich nicht im FC gemeldet hat und deswegen wahrscheinlich nicht zu dieser Seite finden wird...weißt fu wie man sich einen 2. Acc erstellt?Ich hab nämlich nur eine Mail Adresse und wenn ich die dann bei meinem 2. Acc angebe, funktioniert das nicht...ich finde die neue Seite cool, muss mich nur noch dran gewöhnen^^)
von Mondschimmer am 01.02.2021 18:38Ich kenne Engelsherz in real und sie hat versucht auf die Seite zu kommen. Ich bin eigentlich sehr gut mit ihr befreundet, und da sie ihre Email Adresse nicht angeben darf wollte sie sich auch von meiner Anmelden. Aber das geht ja nicht. Das finde ich halt ein bisschen schade :( Vielleicht kan Froststern das ja ändern?
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 01.02.2021 18:50Das wäre toll wenn sie sich anmelden würde!Und was ist mit diesen Trash Mails?)
von Mondschimmer am 01.02.2021 18:55Ja das wäre wirklich super! Jetzt müssen wir nur noch das Problem mit der Email lösen. Vielleicht kann Froststern das ja ändern.)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Mondschimmer am 01.02.2021 19:08Ich frage ihn nachher mal ^^ ich habe das mit dem Bild jetzt auch mal nach 10 Jahren geschafft XD
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Mondschimmer am 01.02.2021 19:19Hab ihn jetzt mal gefragt. Wollen wir weiterchatten ^^? Und noch ne kleine Frage: Bist du in der WhatsApp Gruppe?