Panther und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Panther und Miranda
von Wolkenfleck am 07.02.2021 16:35Ich wartete auf dich und drehte dann ein paar Runden
von Miranda am 07.02.2021 22:43Ich kam bei dir an und Schwamm mit dir die paar Runden
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 07.02.2021 23:21Plötzlich entdeckte ich Fische, blieb auf der Stelle treiben und tauchte blitzschnell unter und kurz darauf mit einem Gisch wieder auf
von Miranda am 09.02.2021 23:04Ich zuckte zusammen da du mich erschreckt hattest als du plötzlich untertauchst, als du weg warst da blickte ich zu der Stelle wo du verschwandst doch da zuckte ich wieder zusammen als du wieder auftauchst überraschend blickte ich dich an
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 09.02.2021 23:29Ich lachte als ich deinen Gesichtsausdruck sah
„Hab wohl vergessen zu sagen das ich auch tauchen kann. Und das ich Fisch liiiiiieeeeebe!“
von Miranda am 10.02.2021 11:34Meine Ohren zuckten und blickte dich an ,,ja das hast du aber super Fang und toll das du Tauchen kannst" schnurrte ich und Strich mit meinen Schweif über dein Gliedbeutel dabei grinste ich dich an ,,ach du liebst Fisch na dann lass es dir Schmecken" hauchte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 10.02.2021 15:58Ich lächelte zögerlich und schwamm etwas auf Abstand und sagte fest: „Danke. Und...ich möchte dss nicht ja, Miranda?“
von Miranda am 11.02.2021 01:45Ich sah sich an und hörte dir zu dabei nickte ich ,,ja ich weiß tut mir leid War ein versehen du hast ja schon eine Gefährtin" sagte ich als du auf Abstand gingst ich zuckte mit meine Ohren ,,nun denn du willst sicher jetz wieder zurück oder?" Fragte ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 11.02.2021 09:08„Nein Miranda eigentlich nicht, ich genieße deine Gesellschaft. Ist schon gut. Lass uns den Fisch teilen“
von Miranda am 11.02.2021 13:11Ich hörte dir zu uns nickte ,,das is schön zu hören und ich genieße deine Gesellschaft auch, und ja gerne können wir den Fisch Teilen" miaute ich
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs