Panther und Miranda
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Panther und Miranda
von Wolkenfleck am 15.02.2021 14:14Ich lächelte
„Hm na dann“ ich nahm einen kleinen Bissen
von Miranda am 18.02.2021 19:34Ich legte mich wieder hin als ich sah das du anfingst zu fressen, also folgte ich deinem Beispiel und biss auch ein Stück meiner Beute ab um es dann zu fressen, dabei sah ich zu dir ,,lass es dir Schmecken" sagte ich und verspeiste das Stück meines Fisches
Miranda-Streunerin
Jaguardämon-Foltermeister
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 19:39„Danke, du dir auch!“ sagte ich freundlich bevor ich weiter meinen Fisch verschlang
von Miranda am 18.02.2021 19:53Ich schluckte mein Stück runter blickte dann zu dir ,,gerne doch und danke" sagte ich dann biss ich wieder in den Fisch rein und riss ein Stück ab was ich dann zerkleinerte
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 19:59Nach einer Weile hatte ich den Fisch aufgefressen und leckte mir übers Maul
(Hast du noch andere Acc?)
von Miranda am 18.02.2021 20:02Ich ließ mir beim Fressen Zeit doch nach zwei weitere Bissen hatte ich den Fisch auch vollkommen verspeist und begann mein Maul sauber zu lecken
(Ja das habe ich)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 20:08(Und wen^^)
„Hm war das Lecker“ schnurrte ich zufrieden
von Miranda am 18.02.2021 20:40Ich nickte ,,ja das War es sowas könnte ich öfters ma machen" miaute ich freundlich
(Jaguardaemon aber ich mache noch zwei Fuchs Account )
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 18.02.2021 21:14(Ah okay^^ich habe einen neuen Streunerinnen Acc, ehemalige Sklavin aus dem Clan aber abgehauen, vllt könnten Jaguar und sie mal aufeinandertreffen und er erkennt sie oder so?)
„Ja das stimm!“ stimmte ich dir zu
von Miranda am 18.02.2021 21:32Ich lächelte uns sah sich an ,,wollen wir uns die Zunge geben? Keine sorge das sollte jetz kein liebes Geständnis sein" meinte ich
(Ok klar können wir so machen und welche Sexualität hat denn deine Streunerin?, weil ich habe noch vor ein Streuner zu erstellen)
Miranda-Streunerin
Wunschblut-Sklave
Qwazzy-Fuchs
Sierra-Füchsin
Kiba-Fuchs