Raptorenrudel
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Raptorenrudel
von Gast am 25.11.2024 21:57Bleib stehen, Fremder! Du hast gerade das Raptoren Revier betreten, wenn du nicht gekommen bist um dich dem Rudel anzuschließen dann solltest du besser wieder verschwinden, denn die Velociraptoren mögen keine Eindringlinge!
Die Webseite ist noch nicht komplett fertig, aber ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Ich weiß dass viele auf yooco umgestiegen sind aber ich möchte lieber bei Homepage Baukasten bleiben weil ich damit vertraut bin.
das-rudel-der-raptoren.de.tl
Re: Raptorenrudel
von Gast am 01.12.2024 09:35Der Meteorit, der die Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren auslöschen sollte, verfehlte die Erde. Als Folge müssen Dinos und Menschen nun gemeinsam auf der Erde leben.
Einige Velociraptoren haben sich zu einem Rudel zusammen geschlossen das von der Raptorin Sichel angeführt wird. Die Menschen, von Angst durchströmt, bauten sich in einer geschützten Ecke im Wald unter gigantischen Bäumen kleine gleich aussehende Häuschen, in denen sie lebten und sich mit Elektrozäunen vor den Dinos schützten. So entstand die Siedlung der Menschen. Aber es gibt auch Menschen die Raptoren einfangen und versuchen sie zu dressieren.
Möchtest du ein Mitglied von Sichel's Rudel werden? Wenn Nein, dann verschwinde wieder denn ungebetene Gäste sind im Raptoren Revier nicht erwünscht! Wenn Ja, erzähle ich dir etwas über ein paar Ränge die du tragen kannst: Du kannst zum Beispiel ein Venator sein und das Rudel mit reichlich Beute versorgen. Oder wie wäre es mit Proelium? Als Proelium bist du dafür zuständig für das Rudel zu kämpfen und es zu beschützen. Oder willst du doch eher als Oculus nachts auf deinem Wachposten die Stellung halten? Als Famulus bist du ein Diener und musst dich um das Wohlergehen deiner Rudelmitglieder kümmern. Du hast die Wahl!
Na? Hast du dich entschieden und willst dich dem Rudel anschließen? Wenn das Rudelleben nichts für dich ist dann werde doch ein Rangloser Raptor.
Melde dich jetzt an und erlebe dein Raptor Abenteuer genau hier!
das-rudel-der-raptoren.de.tl