Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Efeuglanz am 02.03.2022 20:07Umso näher er kam umso grösser wurde er, oder umso kleiner wurde ich. Ich verliess meine geduckte Haltung und versuchte mich gross zu machen doch es schreckte ihn natürlich nicht ab. Ich fuhr meine Krallen aus und stand mit angespannten Muskeln da. Im Fall eines Falles wäre ich dazu bereit mein eigenes Leben zu verteidigen.
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Taustreif am 02.03.2022 20:11Umso näher ich kam, umso größer wurde ich. Als ich nun nur noch weniger Meter Abstand von dir hatte konnte ich mir einen genauen Eindruck von mir machen. Anhand deiner Körperhaltung und Körperspannung konnte ich nur erahnen, dass du Angriff bereit warst. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass dies aufgrund von Anhst geschehen würde.
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Efeuglanz am 02.03.2022 20:14Ich versuchte dich ein wenig abzuschrecken indem ich leicht knurrte aber insgeheim war ich auch etwas aufgeregt. Ich hatte noch nie persönlich einen Wolf gesehen und so nutzte ich die Gelegenheit um mir ein genaueres Bild von dir zu machen.
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Taustreif am 02.03.2022 20:20Als sie knurrte musste ich mir insgeheim ein Lächeln verkneifen. Um ihr zu zeigen, wie es richtig ging zog ich meine Leftzen hoch und und zeigte meine scharfen Zähne. Nun fing ich tief an zu knurren. Dabei war mir in diesen Moment nicht bewusst was ich auslöste. Meine Absichr war es nicht sie anzugreifen, aber in diesen Moment kam es anders rüber.
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Efeuglanz am 02.03.2022 20:24Ich schluckte als ich die scharfen Zähne erkennen konnte und stellte mein Fell noch mehr auf. //Mit seinem Knurren will er also zeigen das er mich angreifen will// ich Peitsche mit dem Schweif. //Aber das wird nicht passieren!// ich sprach mir Mut zu.
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Taustreif am 02.03.2022 20:30Als ich ihre Reaktion sah fixierte ich sie mit meinem eisblauen Augen. Mein Knurren verstummte, aber meine Zähne zeigte ich weiterhin. Nun lief ich vorsichtig um dich herum. Mit meinen Augen begutachtete ich dich von oben nach unten. Da ich nicht sicher war, ob du angreifen würdest, blieb ich auf der Hut. In diesen Moment Strich ein kalter Eiswind durch die Gegend. Es würde eine sehr kalte Nacht werden.
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Efeuglanz am 02.03.2022 20:56Ich wirbelte ein paar mal um mich selbst um dich im Blick zu behalten und ich hörte wie dein Knurren verstummte, konnte aber deutlich sehen das du deine Zähne immernoch zeigtest. Der kalte Wind zauste mein Fell und es wurde plötzlich still. Nur ich und dieser Wolf waren hier und der Wald schien, abgesehen davon dass der Wind durch die Bäume rauschte, still.
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Taustreif am 02.03.2022 21:00Ich lief noch einmal um dich herum. Mit meinen eisblauen Augen fixierte ich dich immer noch. Als der Wind wieder wehte achtete ich ganz genau auf ihre Reahtion. Mit machte der Wind nichts aus, da mein dickes Fell mich schützte.
Nun reizte ich es auch und trat noch näher heran. Nun war ich gespannt wie sie reagieren würde.
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Efeuglanz am 03.03.2022 09:22Der Wind wehte durch mein dünnes Fell und ich plusterte es auf da ich sonst schon genug zitterte. Als du nun noch näher kamst wurde es mir zu viel und ich schlug mit meiner Pfote nach dir, traf dich aber absichtlich nicht. Zum ersten Mal zerbrach ich die Stille. "Wer bist du!", knurrte ich abwehren.
Re: Ruhige Abendstunde [Namid & Silbersturm]
von Taustreif am 03.03.2022 10:53Ich sah genau wie sie am ganzen Körper zitterte. Dabei nahm ich an das es von der Kälte kam, aber auch von der Angst, die sie vor mir hatte. Ihren Angstgeruch konnte ich deutlich wahrnehmen. Ihren kleinen Pfotenhieb nahm ich überhaupt nicht wahr, jedoch konnte ich ihr knurren genau hören. Auf ihre Frage hin antwortete ich nicht. Stattdessen packte ich die Katze am Nacken und hob sie an.