Salbeiduft und Krallenschimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Salbeiduft und Krallenschimmer
von Wolkenfleck am 20.07.2021 21:09Ich drückte dich weiterhin zu Boden und schaute herablassend von oben auf dich herab
"Interessant. Erlaubnis?“ fragte ich kalt
von Salbeiduft am 21.07.2021 09:09"N-nein, das Wetter war so schön." meine Augen waren immer noch angstvoll geweitet
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 21.07.2021 18:52"Tatsächlich. Sehr schön" miaute ich eisig, packte dich im Nackenfell und zog dich auf die Beine. "Du kommst jetzt mit, und versuche bloß nicht ab zuhauen klar?“
von Salbeiduft am 22.07.2021 07:41„Und was machen wir?“ Ich erhob mich. //Was will er machen? Seit meiner Geburt durfte ich das Lager nur mit einer Erlaubnis verlassen. Und das stört mich//
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.07.2021 14:59Ich lächelte böse und lachte dann leise auf
"Das wirst du schon früh genug erfahren" knurrte ich und schleppte dich hinter mir rücksichtslos auf dich durch den Wald.
von Salbeiduft am 22.07.2021 19:01"Wie, früh genug? Sind wir etwa bald da?" miaute ich und versuchte aus dem Griff zu kommen
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 22.07.2021 23:03Ich hielt dich stärker fest und schnaubte nur gernerbt über dein Gefrage, bis wir an der Foltergrotte ankamen und ich knurrte: "Jetzt sind wir da." Ich schleuderte dich von mir weg, voller Wucht an einen Stein, sprang schnell hinterher, zog eine Ranke zu mir und fesselte dich geschickt und schnell an den Felsen, wobei ich deine Hinterbeine weit spreizte, so dass deine Vagina und dein Bauch entblößt waren. Ich lächelte wieder böse. "Jetzt zeige ich dir, was es heißt, die Regeln eines KaterClans zu missachten", knurrte ich leise in dein Ohr und fing dann an, mit meinen Krallen leicht deinen Bauch zu kitzeln(das verletzte dich aber nur ganz ganz wenig).
von Salbeiduft am 23.07.2021 13:39Ich schrie erschrocken auf. "Bitte, lass mich ich mache das nie wieder!jaulte ich. " Dann zappelte ich um freikommen ku können, schaffte es aber nicht
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 23.07.2021 17:02"Denkst du wirklich, dass ich das tue?Ich werde dich bestrafen und erst dann wirst du gehen können."
Ich fuhr mit meinen Krallen weiter hinunter und ritzte nun stärker die Haut um deine Öffnung, bis die Gegend darum komplett gereizt war. Ich zog einen der Dornenstöcke zu mir und lächelte bösartig. "Na dann fangen wir mal an." Ich stieß dir den Stock tief in deine Öffnung hinein.
von Salbeiduft am 23.07.2021 17:47Ich schrie auf und versuchte in deine Pfote zu beißen. Eine Zornwelle erfasste mich, und ich fuhr die Krallen aus.
(Liegt oder steht sie?)