Salbeiduft und Krallenschimmer
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
Re: Salbeiduft und Krallenschimmer
von Wolkenfleck am 24.07.2021 10:22Sie liegt so schräg an einem Felsen)
Ich sprang außer Reichweite deiner Krallen und Zähne, behielt den Stock aber weiter im Maul und drehte ihn heftig. Dann sprang ich vor, versetzte dir einen kräftigen Schlag auf den Kopf und band schnrll und geschickt dein Maul zu.
von Salbeiduft am 24.07.2021 10:25Am schlimmsten ist es für sie, schwach zu wirken)
Ich wimmerte. Da meine Öffnung schon Wund war, fühlte es sich nur noch schlimmer an
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 24.07.2021 10:29Ich lächelte leicht. Noch einmal stieß ich den Ast so tief es ging in dich, dann zog ich ihn mit einem Ruck hinaus. Stattdessen drang ich nun mit einer Pfote in dich ein und zerkratzte noch stärker als mit dem Stock deine Innenwände.
von Salbeiduft am 24.07.2021 10:33Ich merkte, dass meine Krallen in deiner Reichweite waren, und fuhr sie aus. Mein Temperament hatte schon oft für Ärger gesorgt. Nun spürte ich den Zorn stärker als den Schmerz.
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 24.07.2021 21:36Ich riss meine Pfote aus dir heraus und sprang wieder zurück
"Wag es dir" knurrte ich dich drohend an, sprang wieder vor und riss eines deiner Ohren ein
"Wehrst du dich, dann wird es nur schlimmer."
von Salbeiduft am 25.07.2021 16:16Da ich nicht so dumm war, wehrte ich mich auch nicht. Ich habe, seit ich im Clan geboren wurde, schon die Gewalt der Kater erlebt. Dieser Kater hatte anscheind das selbe Gemüt wie ich und ich war sogar ein wenig beeindruckt.
Wann sagst du, dass sie seine Gefährtin wird? Ich würde es während der Bestrafung machen)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 25.07.2021 21:30Werde ich gleich machen^^ich würde es aber erstmal nicht am Hochfelsen verkünden wollen, also erstmal inoffiziell^^)
Ich nickte zufrieden und trat wieder näher. Diese Kätzin schien,nichts richtig einschüchtern zu können, da musste ich mir etwas besseres einfallen lassen...etwas längeres, wobei ich sie auf lange Zeit würde quälen können. Nach ein bisschen Überlegen kam mir die Sache mit der Gefährtin in den Kopf. Bisher hatte ich mir darüber nicht groß Gedanken gemacht, abef eine Kätzin, die alles für einen erledigen würde und an der man sich ausleben konnte, wann immer man wollte, war schon eine gute Sache. Ich würde sie komplett in meiner Gewalt haben - und ihr dazu vlt noch ihre Widerspenstigkeit austreiben.
von Salbeiduft am 26.07.2021 08:04Mir war das mit der Gefährtin auch eingefallen. Auch das würde mich nicht brechen, das verbitterten mich nur umso mehr. Aber da ich eine naive Seite hatte, dachte ich an das Gute der Sache.
So bin ich in RL auch)
Wolkenfleck
Gelöschter Benutzer
von Wolkenfleck am 26.07.2021 09:36Okay^^also ich bin nicht so in RL keine Sorge xD)
Ich knurrte herablassend und beugte mich zu dir hinunter
"Du wirst meine Gefährtin werden, damit das klar ist. Und wir werden gleich damit anfangen, es einzuweihen..." ich lächelte gierig, ließ mich langsam auf dich sinken und drang dann mit schnellen heftigen Stößen in dich ein
von Salbeiduft am 26.07.2021 12:12Mit weit aufgerissen Augen starrte ich dich an.