Sandiger Klang im Streifen des Donners

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Eismond am 25.12.2022 19:46

Auch ich begann zu schnurren. ,,Du bist auch hübsch" meinte ich sanft. Dann kam ich näher und leckte dir über das Nackenfell. ,,Ich darf dich zu nichts zwingen, wobei ich das auch nicht möchte." flüsterte ich in dein Ohr und ging einen Schritt zurück. Ich ließ meine Augen unsicher aufflackern. 

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 27.12.2022 18:59

Die Kätzin lächelte verlegen bei dem Kompliment des Katers und senkte den Kopf etwas. Als sie spürte wie seine Zunge über ihr Nackenfell strich blickte sie wieder auf und schnurrte leicht. Der Atem des Katers strich um ihr Ohr und es zuckte leicht bei der Wärme. Sie schloss die Augen und genoss die Nähe allmählich bis er sich zurückzog. Die Feuerjägerin bemerkte die Unsicherheit in den Augen von Sandstreif und Mitgefühl kam in ihr auf. Bei seinen Worten schüttelte Donnerklang zögernd den Kopf. "Du brauchst mich nicht zwingen", schnurrte sie. Er meinte es sicher nur gut mit ihr.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 27.12.2022 20:04

Mit schräg gelegtem Kopf schaute ich dich an. ,,Würdest du denn etwas mit mir haben wollen?" fragte ich. //War doch leichter als erwartet!// Ich lies vor Freude meinen Schweif schnippen. //Hoffentlich lohnt es sich aber auch...// Dann zwang ich mich dazu still zuhalten und hielt gespannt auf deine Antwort die Luft an.

Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 28.12.2022 12:37

Bei der Frage kniff die Kätzin leicht die Augen zusammen. So leicht wollte sie es ihm nun auch wieder nicht machen. Ihre Augen blitzten frech auf und sie grinste leicht. "Hmm, wenn du mich davon überzeugst überlegte ich mir das mal", hauchte sie und strich mit ihrem Schweif um seine Flanke als sie das Schnippen seines Schweifes schmunzelnd bemerkte.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 28.12.2022 16:26

Ich grinste. ,,Muss ich mich etwa beweisen?" fragte ich und leckte dir sanft über die Stirn. Dann schmiegte ich mich an deine Seite. ,,Wenn du es so dringend brauchst, dann tue ich das" schnurrte ich.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 28.12.2022 17:40

Der Kätzin gefiel was sie hörte und sie schnurrte leicht bei den Worten des Katers. "Sieh an sieh an, ein Kater der sich für eine Kätzin beweisen würde?", schnurrte sie grinsend und blickte sich dann um. "Nun, wenn wir beide etwas machen wollen müssten wir vorerst an einen angenehmeren Ort, nicht wahr?", das Fell des Katers, welches sie leicht kitzelte, löste ein Kribbeln in ihr aus. Normalerweise war sie nicht so "abenteuerlustig" wie sie es nannte. Aber heute fühlte sich das irgendwie richtig an.

-
-

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 28.12.2022 19:09

Ich schaute mich um, tatsächlich war das nicht die beste Atmosphere. ,,Es wird im Laubwald sicher einen ruhigen Ort geben an dem wir ungestört sind." meinte ich. ,,Kennst du viellleicht einen?" fragte ich leise schnurrend. Ich blieb, trotz der Vorfreude geduldig und sah dich lächelnd an.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 28.12.2022 21:21

Die Ruhe des Katers überzeugte die Kätzin nun ganz und sie nickte schnurrend. "Da hast du recht', miaute sie zustimmend und legte den Kopf schief um nachzudenken, "Ich kenne tatsächlich einen Ort, eine kleine Lichtung, man könnte fast meinen eine sonnenbeschienene Höhle, die in einer Senke liegt und von Farnen und Flechten geschützt ist. Was hältst du davon?", schnurrte sie und fuhr mit ihrer Zunge schnell ein paar Mal über seine Ohren.

-
-

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 29.12.2022 21:28

Ich schnurrte weiter. ,,Klingt doch gut!" Meine Pfoten kribbelten als du mein Ohr mit deiner Zunge berührtest. Ich schaute dir tief in die Augen. ,,Bist du dir auch ganz sicher?" fragte ich mit einem ganz kleinem ernsten Ton.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 30.12.2022 13:12

Unsicherheit flackert in den Augen der Kätzin auf. "Was wirst du denn mit mir tun?", erwiderte sie leise als Gegenfrage. Ein Schauer lief ihr über den Rücken als sie daran dachte dass der Kater sie vielleicht foltern würde. Aber das war schliesslich fast undenkbar, sie war eine Feuerjägerin und es würde gegen die Regeln verstossen, richtig?

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum