Sandiger Klang im Streifen des Donners
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners
von Eismond am 30.12.2022 13:23Ich lächelte. ,,Nur das was du möchtest, du bist doch schließlich Feuerjägerin!" schnurrte ich. Es war schon überraschend das sie mich das fragte, aber ein bisschen konnte ich das schon verstehen. Die Kätzinnen wurden auch nicht immer fair behandelt, aber eigentlich war mir das auch egal solange ich das bekam was ich wollte.
Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Habichtschatten am 30.12.2022 13:49- Habichtschatten - Heiler
- Donnerklang - Feuerjägerin
- Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond
- Wintergeist - Feuerkrieger
von Eismond am 30.12.2022 23:23Ich folgte ihr schnurrend. Meine Schweifspitze zuckte amüsiert und ich grinste. ,,Ich bin nicht so rund wie ein Hauskätzchen!" schnurrte ich und schaute sie an. ,,Geh du voran, wenn du möchtest." Ich wollte nicht egoistisch wirken weshalb ich sie vorließ. Lächelnd blickte ich in ihre wunderschönen Augen.
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen
von Habichtschatten am 31.12.2022 11:57Donnerklang schnurrte und fuhr mit ihrer Zunge als kleine Geste schnell über seine Wange, bevor sie sich aufmachte und sich unter dem Ginsterbusch hervorzwängte. Auf der anderen Seite angekommen, während sie auf ihren Begleiter wartete, blickte sie sich auf der kleinen Lichtung um. Wie lange war sie schon nicht mehr hiergewesen? Sie entfernte sich etwas vom Eingang und ihr kam eine Idee. Schmunzelnd versteckte sie sich zwischen einigen Farnen und wartete darauf, dass das auffällige Fell von Sandstreif zu sehen war. Sie würde ihn überraschen, dachte sie grinsend.
- Habichtschatten - Heiler
von Eismond am 01.01.2023 13:25Ich genoss deine Berührung und schnurrte laut. Dann folgte ich dir und kroch elegant unter dem Ginsterbusch hervor. Als ich dich nicht sah schaute ich mich leicht verwirrt um. Deinen Geruch konnte ich wahrnehmen also warst du in der Nähe. ,,Wo bist du?" fragte ich grinsend.
von Habichtschatten am 01.01.2023 15:15Grinsend schlich die Kätzin am Rand der Farne vorbei und positionierte sich dann seiitlich vom Kater, kauerte sich nieder und spannte ihre Muskeln an, bereit zum Sprung. "Hier!", kicherte sie bevor sie hervorschoss und chmunzelnd auf dem Kater landete. Donnerklang beugte sich zu ihm herunter und leckte erneut über seine Wange bevor sie von ihm runterstieg und ihr Brustfell glättete. "Ich hoffe ich habe den Herrn nicht allzu erschrocken", meinte sie kichernd und zwinkerte schelmisch.
von Eismond am 01.01.2023 20:58Ich bemerkte eine Bewegung neben mir aber konnte nicht mehr reaieren. Dann bemerkte ich auch schon das Gewicht auf meinen Schultern. Als du von mir runterstiegst wirbelte ich herum um dir in die Augen sehen zu können. ,,Mich? Da musst du mich schon richtig umhauen um mich zu erschrecken!" maunzte ich mit spielerischem Ton. Meine Augen leuchteten herausfordernd.
von Habichtschatten am 07.01.2023 22:55- Habichtschatten - Heiler
von Eismond am 07.01.2023 23:09(alles gut ;) eigentlich könnten wir mal mit amethystpfotes training anfangen aber nur wenn du möchtest)
Ich grinste. „Dann zeig mal wie du es schaffst!‟ schnurrte ich und nahm eine Ähnliche haltung ein. Ich beobachtete dich genaustens um herauszufinden wo du angreifen würdest. Zurück schlagen wollte ich nicht - noch nicht. Erst musste ich warten dass du nicht genug Kraft hattest. Selber musste ich also sparen. „Um was wetten wir eigentlich?‟ fragte ich um dich abzulenken.
von Habichtschatten am 07.01.2023 23:26(Danke dir und sehr gerne! Falls du gerade auch Zeit und Lust dazu hast? :3)
Die Feuerjägerin grinste und nickte überzeugt, dann hielt sie kurz inne und grinste leicht. "Um was wir wetten? Hmm", sie machte eine kurze Pause bevor sie fortfuhr; "wie wäre es wenn der Kater, wenn er siegen sollte, seinen Gelüsten freien Lauf bieten kann? Ich meine das war ja auch ein Grund warum wir hierher gekommen sind, richtig?", sie zwinkerte schmunzelnd bevor sie zum Sprung ansetzte, ihn in letzter Sekunde nochmals zurückrief und dann anschliessend doch absprang. Sie landete seitlich von Sandstreif und dreht sich zu ihm. "Was hältst du davon? Gilt die Wette?"