Sandiger Klang im Streifen des Donners

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

Re: Sandiger Klang im Streifen des Donners

von Eismond am 08.01.2023 00:13

(uff kompliziert ich habe eigentlich viel Zeit aber wenig Lust... Du kannst gerne schon erstellen und ich antworte morgen oder ich erstelll aber auch erst morgen)

Ich hörte dir aufmerksam zu und grinste. Als du neben mir landetest und fragtest ob das eine gute Idee wäre nickte ich zustimmend. „Das klingt gut, aber wenn ich verliere darfst du mit mir machen was du willst." miaute ich und schmunzelte als ich daran dachte wie du gewinnen würdest. //Vielleicht lass ich sie sogar gewinnen, so finde ich heraus ob ich erfolgreich war…// dachte ich und grinste dann  wieder.

Eismond - Lustkätzin, weiße Katze mit blauen Augen
Düstergeist - Feuerkrieger, grau-weißer Kater mit blaugrünen Augen
Sandstreif - Feuerwächter, hellorangene Tigerkatze mit bernsteinfarbenen Augen
Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 08.01.2023 11:44

(gar kein Problem! Erstell du den Chat einfach wenn dir gerade danach ist und du auch Lust dazu hast. Danke übrigens dass du dich als Mentorin gemeldet hast :3)

Donnerklang kniff die Augen schmunzelnd zusammen und nickte anschliessend. "Also gut, abgemacht. Mal sehen was der edle Kater so zu bieten hat", schnurrte sie grinsend und setzte zum Sprung an. Sie beobachtete vorerst seine Bewegungen, versuchte zu analysieren welchen Schritt er als nächstes machen würde und sie entscied sich dazu nicht lange zu zögern und erneut auf seinen Rücken zu springen, nur um sich ein bisschen warm zu machen. Die Krallen fuhr sie nicht aus as sie auf dem Rücken von Sandstreif landete, rollte sich jedoch nach ein paar Herzschlägen wieder ab und drehte sich zu dem hellorangen Kater, gespannt darauf was sein nächster Zug sein mochte.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
  • Habichtschatten - Heiler
  • Donnerklang - Feuerjägerin
  • Amethystpfote - Jungkätzin || Schülerin von Eismond 
  • Wintergeist  - Feuerkrieger
-

?Info ?; Ich melde mich zurzeit oftmals nur am Wochenende

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 08.01.2023 12:33

(ok mach ich nachher^^ ach ist doch kein Ding jetzt habe ich wenigsten eine aktive Schülerin)

Ich grinste und schaute dir zu. Dann ließ ich dich auf meinem Rücken landen und schüttelte mich. Als du wieder unten warst wirbelte ich blitzschnell herum und schlug dir die Vorderpfoten weg. Aber da du mir noch eine Chance gelassen hattest, ließ ich dir auch eiene und wartete bis du wieder aufstandest. „Normalerweise kämpfen doch zwei Kater gegeneinander um die Katzin zu beeindrucken.‟ schnurrte ich amüsiert. 

Bunny - Hauskätzchen, cremefarbene Kätzin mit Stummelschweif und blassen-grünen Augen

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 08.01.2023 12:55

(alles klar danke ^^ Super das freut mich! :3)

Mit einem dumpfen Aufprall landete Donnerklang auf ihrer Seite. Überrascht weitete sie die Augen und rappelte sich dann schmunzelnd auf. "Zu schade dass wir keinen anderen Kater zur Verfügung haben", schnurrte sie amüsiert und hielt kurz inne, "wir müssen nicht unbedingt kämpfen, ich denke es ist eher ein Spiel oder wie siehst du das?", Donnerklang schnurrte grinsend und wartete noch die Antwort des Katers ab, hatte ihre Muskeln jedoch immer noch angespannt falls ein weiterer überraschender Angriff aufsie zukam.

{Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder} ~Albert Einstein~

-
-

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 08.01.2023 14:27

Ich schnurrte belustigt als ich sah wie du auf die Seite fielst. Dann nickte ich. „Wie ein Jungenspiel, ohne uns zu verletzen! Und du 'spielst' um dich selber, du bist die Kätzin und gleichzeitig der 2te Kater." schnurrte ich. Ich schaute dich amüsiert und herausfordernd an. Dann rannte ich an deiner Rechten Seite vorbei und drehte mich uhm. Mit einer Pfote hielt ich deinen Schweif fest. „Ich glaube ich habe etwas gefangen!" maunzte ich.

(ist erstellt) 

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 08.01.2023 15:14

"Hört sich gut an", schnurrte Donnerklang belustigt und musste schmunzeln als sie daran dachte dass sie sozusagen auch noch um sich selbst 'kämpfte'. Erneut war die Feuerjägerin abgelenkt und ehe sie es sich versah war der Kater an ihr vorbeigeflitzt und hob ihren Schweif in die Luft. Etwas verlegen blickte sie ihn an, schnurrte jedoch daraufhin direkt und grinste frech. "Hey! Wie ist der denn da hin gekommen?", fragte sie ironisch und schmunzelte bevor sie ihren Schweif mit Mühe aus seinem Griff befreite und auf ihn zulief. Sie stiess sich mit ihrer Seite in seinen Oberkörper, achtete jedoch darauf nicht irgendwelche sensiblen Körperteile zu beschädigen. Grinsend liess sie ab, taumelte leicht und beobachtete dann schmunzelnd Sandstreif.

-
-

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 08.01.2023 16:42

Ich hatte ihren Schweif nicht länger in der Pfote und konnte nicht mehr ausweichen. So verlor ich das Gleichgewicht und brauchte ein paar Momente um es wieder zu finden. Grinsend sprang ich ab und landete auf der Kätzin. Sofort sprang ich wieder runter, in eine andere Richtung und dann wieder rauf und runter um sie zu verwirren. 

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 14.01.2023 10:05

Donnerklang konnte gar nicht so schnell gucken da befand sich der Kater wieder auf ihr und im selben Moment wieder auf dem Boden. Durch das ganze Hin und Her schmerzten die Augen der Kätzin und sie konnte nicht mehr reagieren. Sie musste zugeben dass er eine sehr gute Taktik hatte doch jetzt im Moment grinste sie um ihre Verwirrung zu überspielen welche man ihr aber doch relativ deutlich ansah.
Langsam grinste die Feuerjägerin in sich hinein und bekam eine Idee, welche vielleicht klappen könnte. Donnerklang stöhnte kraftlos auf und liess sich dann auf die Seite kippen, die Augen geschlossen aber immer wieder Mal ein paar Spalte offen.

-
-

Antworten

Eismond

-, Weiblich

Puma

Feuerkrieger

Feuerwächter

Lustkätzin

Hauskätzchen

FSK 18 Ja

von Eismond am 14.01.2023 23:33

Ich machte weiter und weiter bis Donnerklang plötzlich umfiel. Verwirrt schaute ich sie an. Meine Krallen waren nicht ausgefahren gewesen, wie konnte ich sie nur so überrumpelt haben? Dann aber sah ich wie sich ihre Augen leicht öffneten und grinste sie an. ,,Ist das arme Kätzchen umgefallen?" höhnte ich spielerisch und nagelte sie am Boden fest. Natürlich achtete ich darauf sie nicht zu verletzen, sonst wäre alles umsonst gewesen. ,,Habe ich gewonnen?" fragte ichschnurrend und blickte sie amüsiert an.

Antworten

Habichtscha...

-, Weiblich

Puma

Heiler

Feuerkrieger

Feuerjägerin

Jungkätzin

FSK 16 Ja

von Habichtschatten am 15.01.2023 10:50

Innerlich musste sich die Kätzin ein lautes losprusten verkneifen und sie hatte ihre Augen wohl ein Stückchen zu weit offen gehabt sodass der Kater ihre Masche durchschaut hatte. Lachend öffnete sie die Augen und drehte sich auf den Rücken bevor der Kater sie am Boden festnagelte. "Der Kater hat mich wohl ein weiteres Mal durchschaut, nicht wahr?", schnurrte sie amüsiert und blickte in seine Augen, "in Ordnung, wir lassen das als Sieg gelten. Aber das nächste Mal gewinne ich." Donnerklang schnurrte schmunzelnd und zwinkerte scherzend.

-
-

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum