Savannah im Sumpf? Eigenartige Kombi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Savannah im Sumpf? Eigenartige Kombi
von Rabenseele. am 30.04.2023 16:39Nebelschrei scxhritt verlegen von ihr runter und sah ihr zu wie sie ihren schlanken Körper in eleganten Bewegungen von dem gröbsten Schlamm befreite. 2Du bist also Savannah von der alle sprechen?"
Rabenseele -20 Monde - Feuerjägerin
Nebelschrei -37 Monde - Feuerwächter
Savannah
Gelöschter Benutzer
von Savannah am 30.04.2023 16:41Savannah dachte sie hörte nicht richtig: „Wie jetzt? Was sagen denn alle über mich?“. Ihr war die Meinung anderen sehr wichtig, stand sie etwa als komisch da? Sie schaute Nebelschrei nur an, etwas verduzt aber sie versuchte trotzdem elegant auszusehen, dafür war sie wohl bekannt.
von Rabenseele. am 30.04.2023 16:52"Warte mal, darf ich dich Savannah nennen? Das klingt verführend" Ich lächele dich an. "Ich habe einfach gehört das manche Kater auf dich abfahren mit deiner hübschen Figur und dem schönen Fell", ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. "Was machst du überhaupt hier?"
Savannah
Gelöschter Benutzer
von Savannah am 30.04.2023 16:55Savannenblick schritt von einer Pfote auf die andere. „Wenn du willst kannst du mich so nennen. Bevor ich hierher kam hiess ich ja Savannah“. Mit meinen gelben Augen schaute ich dich verlegen an. „Denkst du das stimmt so?“ miaute sie.
von Rabenseele. am 30.04.2023 17:07Mit einer Heilerin einen Flirt zu starten war vielleicht nicht ganz geplant aber es schadet ja niemanden. Ich trat etwas näher zu dir und hielt mit meinem Schwanz dein Kinn hoch. "Du bist richtig heiss, Savannah", ich musste grinsen, schliesslich warst du Heilerin und ich konnte niemals etwas festes aus uns machen.
Savannah
Gelöschter Benutzer
von Savannah am 30.04.2023 17:17Etwas geschmeichelt aber dennoch verschlossen entriss ich mich dir. Schliesslich kannte ich dich garnicht. „Ich bin hier um Kräuter zu sammeln. Sonst nichts.“ sagte ich bestimmt und wandte den Blick in die Landschaft.
von Rabenseele. am 30.04.2023 17:21Ich lächelte dich charmant an: "Ich leiste dir gerne Gesellschaft, vielleicht muss ich dich ja noch beschützen.". Als du wegliefst schaute ich dir noch grinsend nach und kam dann direkt hinter dir nach.
Savannah
Gelöschter Benutzer
von Savannah am 30.04.2023 17:24Ich sah schon die ersten guten Kräuter und schnippte mit dem Schwanz darauf zu. „Weil du ja so stark bist, schaffst du es sicher die dort mit den Wurzeln auszugraben“ forderte ich von dir, wenn du schon hier warst konntest du ja auch nützlich sein.
von Rabenseele. am 30.04.2023 17:29"Für dich tu ich alles, Savannah", ich hockte mich bespasst nieder und fing an mit meinen Pfoten die Erde weg zu hiefen. Am Ende des Tages würde ich doch bestimmt eine Belohnung für meine Hilfe bekommen.
Savannah
Gelöschter Benutzer
von Savannah am 30.04.2023 17:35Sie schüttelte den Kopf ohne dass er es bemerken konnte und schaute mich nach einer anderen Sorte um. Da waren Blätter von einer Pflanze die ich gebrauchen könnte. Ich setzte mich und fing an die Blätter nach und nach abzuzupfen.