schimmernder Bach in dämmender Seele
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
Re: schimmernder Bach in dämmender Seele
von Bachschimmer am 03.03.2021 09:14Verlegen schaute ich dich an und schnurrte: " Du hast dafür das schönste Fell , was ich je gesehen habe " Ich plusterte mein eigenes gegen den Wind auf
von Daemmerseele am 03.03.2021 09:19Ich lächelte und leckte dir kurz über die Wange. "Hättest du gerne deine eigene Familie mit Jungen?" Fragte ich etwas unsicher.
Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder
Seelensplitter l Foltermeister
Wunschfleck l Lustkätzin
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 09:20Ich dachte kurz nach, aber dann schnurrte ich :" Aber nur mit dir " Ich verschränkte meinen Schweif liebevoll mit deinem.
von Daemmerseele am 03.03.2021 09:24Ich lächelte "was hast du denn anderes erwartet" miaute ich schnurrend.
Wunschfleck l Lustkätzin
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 09:25Ich schnurrte belustigt und lächelte zurück. Dabei schaute ich dir tief in die Augen.
von Daemmerseele am 03.03.2021 09:35"Wie viele Jungen hättest du denn gerne?" Fragte ich dich.
Wunschfleck l Lustkätzin
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 09:37" Am liebsten drei " miaue ich und meine Gedanken schweifen ab. Ich stelle mir meine Jungen vor und schnurre automatisch. dann richte ich meinen Blick wieder auf dich.
von Daemmerseele am 03.03.2021 10:12(Sorry ich hab halt immernoch Schule)
ich nickte "mal sehen ob sich das machen lässt" miaute ich und schaute etwas auffordernd zu dir.
Wunschfleck l Lustkätzin
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 10:21Re: schimmernder Bach in dämmender Seele
von Daemmerseele am 03.03.2021 10:22"Ohne deine Zustimmung mach ich garnichts" miaute ich und schaute zu dir.
Wunschfleck l Lustkätzin