schimmernder Bach in dämmender Seele
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
Re: schimmernder Bach in dämmender Seele
von Bachschimmer am 03.03.2021 10:24" Du hast meine Erlaubnis " miaute ich gespielt gnädig und schaute dich nun mit großen Augen an.
von Daemmerseele am 03.03.2021 10:29"Wenn du meins" miaute ich und schaute weiterhin zu dir, dann stand ich auf und drehte dich mit meiner Pfote auf den Rücken. Dann fing ich an deine Brust zu lecken und schnurrte.
Dämmerseele | Feuerkrieger l Mondblicks Bruder
Seelensplitter l Foltermeister
Wunschfleck l Lustkätzin
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 10:30Ich schnurrte laut und genoß deine Zärtlichkeit.
von Daemmerseele am 03.03.2021 10:32Ich leckte deine Brust runter bis zu deiner Scheide. Ich leckte als erstes um sie herum und dann auch über sie.
Wunschfleck l Lustkätzin
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 10:34Ich stöhnte leise und spreizte meine Beine ein Stück.
von Daemmerseele am 03.03.2021 10:37Ich wurde von deinem Stöhnen auch leicht erregt und machte weiter.
Wunschfleck l Lustkätzin
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 10:39Nach einer Weile drehte ich mich zur Seite und keuchte :" jetzt bin ich dran" Mit meinem Schweif fuhr ich unter deinen Bauch.
von Daemmerseele am 03.03.2021 10:46Ich hörte auf und blieb stehen. Mir lief ein kleiner Schauer über den Rücken als du mir über den Bauch strichst.
Wunschfleck l Lustkätzin
Bachschimmer
Gelöschter Benutzer
von Bachschimmer am 03.03.2021 10:49Ich wurde intensiver und fuhr mit meinem Schweif immer tiefer.
von Daemmerseele am 03.03.2021 11:37Ich stöhnte erregt auf und genoss deine Anwesenheit.
Wunschfleck l Lustkätzin